Ritter84
31. März 2008 - 14:36 Uhr
Auf einer friedlichen Wiese östlich vom
Herrenhaus von Draynor haben zwei unternehmungslustige Gnomen die
Gnomikopter-Touren ins Leben gerufen, die sich die neuesten Entwicklungen der gnomischen Flugkunst zunutze machen. Ihr Unternehmen bietet Spielern der freien Version (und neugierigen Mitgliedern) die Möglichkeit, sich ferne Länder, wie z. B. das wunderschöne Elfendorf
Lletya, das Getümmel des
Kammerjäger-Schlachtfelds, das Rellekka und
Trollweiß-Jagdgebiet und noch vieles mehr, anzusehen.
Zusammenfassung sagte am name=' Zusammenfassung':
Wo ihr in die Gnomikopter einsteigen könnt:
Die Gnomikopter fliegen von einer Wiese, nördlich der Windmühle von
Lumbridge, ab.
Anforderungen:
Keine – sowohl freie Spieler als auch Mitglieder dürfen fliegen!
Zugang zu:
Einer Tour durch die Lüfte über einige der besten Mitglieder-Gebiete.
Weitere Neuigkeiten
Das Höllenschlund-Armband ist in 'Forinthry-Armband' umbenannt worden. Es beschützt euch noch immer, aber gibt euch jetzt auch die Möglichkeit zu fliehen, wenn die Wiedergänger in der Wildnis einen Teleport-Block auf euch gezaubert haben. Mithilfe der Ladungen könnt ihr also Teleport-Block-Zaubern entgegenwirken.
Originalnews von Jagex
Chris7910
31. März 2008 - 15:31 Uhr
Ich find den Gnomikopter sehr gut . Ich , als F2P , habe viele neue Einblicke in die Memberwelt bekommen . Außerdem ist es sehr lustig anderen beim castle wars oder pest controll zu zugucken .
Bro_Azrael
31. März 2008 - 16:18 Uhr
Ich finds grauenhaft - jetzt kann man nicht mal mehr in Lletya in Ruhe alchen, weil jetzt die Nubs mit ihren... ihre... Dingers da rumschippern >_<
stefn444
31. März 2008 - 16:28 Uhr
wie kommt einer als f2p damit in ne p2p welt???
go ozelot
31. März 2008 - 17:06 Uhr
omg zum glück sind das nicht die reelen dörfer puhh..dachte schon meine "geheimer zufluchtsort" lletya würde jetzt die ganze zeit von nuubs belästigt...
naja aber hab mir mehr und dem kopter vorgestellt...
lg oze
Ritter84
31. März 2008 - 17:07 Uhr
die kommentare im fingierten cw-kampf sind ja mal .... lol! was soll man dazu sagen?
naja, nette werbung für eine mitgliedschaft.
mfg
ritter
big basti
31. März 2008 - 17:11 Uhr
ja, scheint wohl lediglich nen werbezweck zu erfüllen, so à la "schaut euch mal an was die mitglieder alles für tolle sachen haben"
Bro_Azrael
31. März 2008 - 17:15 Uhr
go ozelot sagte am 31.03.2008, 17:06:
omg zum glück sind das nicht die reelen dörfer puhh..dachte schon meine "geheimer zufluchtsort" lletya würde jetzt die ganze zeit von nuubs belästigt...
Hab ich auch befürchtet... Ist aber zum Glück doch nicht eingetreten

Chris7910
31. März 2008 - 17:21 Uhr
Bro_Azrael sagte am 31.03.2008, 17:15:
Aber wenn sieht man denn da bei den Dörfer ? Da sind dch auch Spieler da . Das sind doch die reelen Dörfer oder irre ich mich da ? Bei pest controll z.B. hab ich auch den ein oder anderen Spieler gesehen der hier bei RSC angemeldet ist .
go ozelot
31. März 2008 - 17:31 Uhr
Chris7910 sagte am 31.03.2008, 17:21:
Bro_Azrael sagte am 31.03.2008, 17:15:
Aber wenn sieht man denn da bei den Dörfer ? Da sind dch auch Spieler da . Das sind doch die reelen Dörfer oder irre ich mich da ? Bei pest controll z.B. hab ich auch den ein oder anderen Spieler gesehen der hier bei RSC angemeldet ist .
aber die waren auch auf gnomikopter, die unten auf dem schlachtfeld kämpfenden sind npc's...
vixxtrooper
31. März 2008 - 18:06 Uhr
vll liegt as an dem Fantasielosen Namen der NPC´s
wie killer ,etc.
(lol)
Bro_Azrael
31. März 2008 - 18:13 Uhr
Ich find die Namen der NPCs überaus phantasievoll und nett
Sarah Domin ftw!
Chris7910
31. März 2008 - 19:41 Uhr
Bro_Azrael sagte am 31.03.2008, 18:13:
Ich find die Namen der NPCs überaus phantasievoll und nett

Sarah Domin ftw!
Kann man wenn man nen neuen ACC macht diese Namen noch nehmen ? Das würd mich nur mal so interessieren .
king mani5
07. April 2008 - 13:53 Uhr
probiere es aus...