Bushido
01. April 2008 - 23:36 Uhr
hallo,
ich bin seit neuem ein barrow freak lol...
seit 4 tagen mache ich jetzt erst barrows und war bestimmt schon 50 mal dort^^
und habe mich jetzt mal gefragt weil ich bisher nur 1 mal veracs morgenstern bekommen hab ob es vielleicht einen trick gibt
die chance auf einen reward zu erhöhen.
ein freund von mir meint man muss ,,13,, kills haben dann hat man eine bessere chance, aber mit 13 kills hatte ich noch nie etwas >.<
kann mir viellciht einer helfen????
danke im vorraus...
mfg.
marco
sgtmopster
01. April 2008 - 23:58 Uhr
man sollte alle 6 brüder getötet haben, der gesamtkillcount beeinflusst nur den loot des "sonstigen stuffs" in der truhe. viele erfahrene spieler bringen den killcount auf ca 12, darunter sinkt der sontige stuff doch merklich und somit werden die trips zu teuer.
du schreibst, du warst 50 mal da, das müssen ja ca 250 runden sein, da sollte es eigentlich mit dem teufel zugehen, wenn da nicht mehr bei rauskommt, es sei denn du tötest nicht alle brüder...
Bushido
02. April 2008 - 00:00 Uhr
lol nene ich meine 50 rewards... XD
Germanfreez
02. April 2008 - 13:23 Uhr
sgtmopster sagte am 1.04.2008, 22:58:
man sollte alle 6 brüder getötet haben, der gesamtkillcount beeinflusst nur den loot des "sonstigen stuffs" in der truhe. viele erfahrene spieler bringen den killcount auf ca 12, darunter sinkt der sontige stuff doch merklich und somit werden die trips zu teuer.
du schreibst, du warst 50 mal da, das müssen ja ca 250 runden sein, da sollte es eigentlich mit dem teufel zugehen, wenn da nicht mehr bei rauskommt, es sei denn du tötest nicht alle brüder...
so viele trips in einer runde schaffen auch wirklich nur high-lvler..so wie du^^
und als "anfänger" schon längst nicht
Killuah942
02. April 2008 - 14:56 Uhr
Bisher hab ich auch knapp 70 barrow trips hinter mir und nur 2 mittelmäßige items bekommen.Ich hab das mit dem killcount 20 Runden ausprobiert, hat aber nichts gebracht.Also ich würd einfach die 6 Brüder killn und mir dann den reward schnappen