twinpker333
02. April 2008 - 11:07 Uhr
hey leute.
ich suche einen pure/tank für low lvl bh f2p und p2p.
wär schon wenn er range60+ hätte oder mage70+ (ancient)
für mellee pure att50 str70 oder att+str60
ich werd mir halt den besten von denen aussuchn, die sich melden (falls sich wer meldet)

yoyoei
02. April 2008 - 11:31 Uhr
Kannst Du bitte erkäutern was Du hiermit eigentlich willst?
Wenn es, wie ich vermute, darum gehen sollte den Spielercharakter eines anderen zu übernehmen, dann lass mal schön die Finger davon, das ist gegen die Runescape-Spielregeln und wird von uns nicht geduldet. Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen ja auch nur missverstanden, ich möchte nur vermeiden dass sich anderen hier in den Dreck ziehen lassen. (Andere dazu aufzufordern die Spielregeln zu brechen ist ja bereits auch gegen die Spielregeln).
Linkin1050
02. April 2008 - 11:34 Uhr
Ich glaube er sucht einen "Pking-Partner"
Obwohl mich dieser Satz hier auch etwas verwirrt.
twinpker333 sagte am 2.04.2008, 11:07:
ich werd mir halt den besten von denen aussuchn, die sich melden (falls sich wer meldet)

Riot
02. April 2008 - 11:48 Uhr
naja .. ich denk mal wenn sich 2 pure ranger melden nimmt der den mit den besseren stats als "partner" !?
twinpker333
02. April 2008 - 11:58 Uhr
yoyoei sagte am 2.04.2008, 11:31:
Kannst Du bitte erkäutern was Du hiermit eigentlich willst?
Wenn es, wie ich vermute, darum gehen sollte den Spielercharakter eines anderen zu übernehmen, dann lass mal schön die Finger davon, das ist gegen die Runescape-Spielregeln und wird von uns nicht geduldet. Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen ja auch nur missverstanden, ich möchte nur vermeiden dass sich anderen hier in den Dreck ziehen lassen. (Andere dazu aufzufordern die Spielregeln zu brechen ist ja bereits auch gegen die Spielregeln).
nenenenne ich such nen partner
ja sry hätte vlt meine stats dazu sagen solln :S
devil alex3
02. April 2008 - 13:53 Uhr
Riot sagte am 2.04.2008, 11:48:
naja .. ich denk mal wenn sich 2 pure ranger melden nimmt der den mit den besseren stats als "partner" !?
wenn sich zwei pure ranger melden wählen sie sich whs lieber gegenseitig lol srrry aber es kommt so schön arrogant rüber "ich wähle mir dann den besten aus [weil ich bin ja sowieso der beste tbh]"
twinpker333
02. April 2008 - 14:33 Uhr
devil alex3 sagte am 2.04.2008, 13:53:
Riot sagte am 2.04.2008, 11:48:
wenn sich zwei pure ranger melden wählen sie sich whs lieber gegenseitig lol srrry aber es kommt so schön arrogant rüber "ich wähle mir dann den besten aus [weil ich bin ja sowieso der beste tbh]"
... wenn du die auswahl zwischen gratis mp3 player und iPod hast... was nimmst??
und ich hab nicht gesagt, dass ich der beste bin...
ich bin einer von tausenden und suche nen partner ffs
Ink0gnito
02. April 2008 - 20:19 Uhr
lol ^^ Low Crater's Next TopPker <3
ist denke ich schwer einen richtigen pking partner über die community zu finden, überrede lieber leute auf deiner friendslist mit dir zu gehen
big basti
02. April 2008 - 22:08 Uhr
twinpker: was nich is kann noch werden, will sagen: schreib deine stats hin, und vor allem wie du pken gehst.
allerdings glaub ich auch dass es eher schwer wird hier einen passenden partner zu finden..
twinpker333
03. April 2008 - 08:13 Uhr
big basti sagte am 2.04.2008, 22:08:
twinpker: was nich is kann noch werden, will sagen: schreib deine stats hin, und vor allem wie du pken gehst.
allerdings glaub ich auch dass es eher schwer wird hier einen passenden partner zu finden..
vorerst gehe ich nur in f2p pken, da ich noch cb unter 55 bin.
ich verwende adamant arrows und binds. meine vorgangsweise ist, dass ich mich in die mitte von bh stell, und warte bis sich einer zu mir teled, den ich dann killn kann. bei dieser methode ist es gut, einen kumpel zu haben, da den dann beide angreifen können.
mfg