Yuishin
02. April 2008 - 22:29 Uhr
Sooo, einfach mal drauf los. Ich fand das Thema mal ganz amüsant, aeussert euch auch ruhig gerne schriftlich - ich selbst werde spaeter schreiben und warte erstmal ab.
Yui
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 02. April 2008 - 22:50 Uhr
Morpheus 201
02. April 2008 - 22:43 Uhr
Vielleicht wäre die option "Ich esse nicht, hab ja guthan." auch noch erwähnenswert.
Wobei man dann guthan etwa mit vitamintabletten vergleichen könnte, ohne genuss am essen am leben bleiben.

Donböhne
02. April 2008 - 22:44 Uhr
ka nen eintopf kann man immer nehmen..,ne bevorzuge lobs =P
Ray
02. April 2008 - 22:45 Uhr
Monks --> seeteufel sind mein Hauptnahrungsmittel
Yuishin
02. April 2008 - 22:56 Uhr
Hrm...
Eigentlich machen Aussagen wie "Monks --> seeteufel sind mein Hauptnahrungsmittel" keinen Sinn, da man sie so auch der Umfrage entnehmen kann.

Begründe doch mal.
Ich persönlich esse z.B. eher ne Kartoffel als einen Hai, Rochen oder eine Schildkröte, da sie bei gleichem Effekt günstiger sind. Auch gut finde ich Sommerkuchen wg. Agility Bonus (Und weil ein Erdbeer-Apfel-Melonenkuchen sicher schmeckt =) )
und Ananaspizza - wobei man an die Ringe nur schwer kommt. Naja, Selberschneiden ftw^^
Ich mag den Kochenskill gerne und esse daher ab und zu auch einfach mal ein wenig experimentell. Einfach, weil ich gerade die Zutaten zur Hand habe.
Für Agilitytraining benutze ich Schokotorten. Günstig, heilen vernünftig und: Sie heilen in kleinen Portionen.
Edit: Habe Guthan zum Hungertuch hinzugefügt, Morph.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 02. April 2008 - 22:56 Uhr
Pulli
03. April 2008 - 06:23 Uhr
Irl sowie in Rs steh ich auf Fisch, allerdings würd ich im echten Leben wohl nicht so einfach nen Hai mit einem Bissen verschlingen können. ^^
Da ich ja so gerne fischen geh, hab ich da eigentlich immer genügend auf Lager, wobei ich Seeteufel auch mag. Sind etwas schneller zu beschaffen.
Ich muss ja hinzufügen, dass ich mir mein Essen NIEMALS kaufen würde, bei mir wird das alles selbst geholt, mit Liebe.

lol
Und ansonsten halten Kartoffeln mit Thunfisch (iiieh, schon wieder Fisch) auch gut her, oder meine bald 2000 Erdbeeren - die mampf ich immer beim Thieven (hab ich schön praktisch in Körbchen mit)
Von den Kartoffeln mach ich mir oft mal nen Vorrat, da ich auch gern mal experimentiere (naja, dauert halt ewig die herzustellen, aber ob ich meine rl-Zeit mit Runen basteln oder Kartoffeln überbacken vergeude...ist auch schon egal xD), da mir halt vom Farmen immer einiges übrig bleibt. (Kartoffeln sowie Mais)
Bei den Erdbeeren...dito - "Abfall" vom Farmen halt ^^
Camenos
03. April 2008 - 10:16 Uhr
Das ist halt so `ne Sache, seit ich Guthan (

) habe esse ich viel weniger als früher.
Aber ich hab halt zur Zeit auch keine Lust fischen zu gehen. Deshalb kaufe ich mir für den Fall der Fälle mal ein paar rohe Seeteufel und koche mir die dann.
Haie sind mir zur Zeit einfach zu teuer und für Thunfisch Kartoffeln bin ich einfach zu bequem.
Aber wenn Ihr mal Seeteufel fischen geht, sagt Bescheid, vielleicht komme ich ja doch mit.
Camenos
Dieser Beitrag wurde von Camenos bearbeitet: 03. April 2008 - 10:17 Uhr
Dawodo
03. April 2008 - 16:19 Uhr
Grundsätzlich kann man sagen. Fisch - sonst nichts. Es gibt wenige Sachen, die wirklich derart vielseitig sind und nicht zur Fisch-Rubrik gehören, sodass diese einfach die am Meisten genutzte ist.
Ich persönlich nehm hauptsächlich Hummer und Seeteufel. Hummer, da man diese gekocht zum Spottpreis bekommt (bekam? - war seit einem Vierteljahr nicht mehr beim Kaufen ^^) und Seeteufel für anspruchsvollere Sachen.
Gruß
David
Lauri7x3
03. April 2008 - 18:00 Uhr
"frang"
Grob' Ok
03. April 2008 - 18:22 Uhr
Gnarf!Und Seeteufel
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 03. April 2008 - 18:24 Uhr
Rauconia
03. April 2008 - 19:36 Uhr
meist ananaspizza. heilt verdammt gut für lower lvl food und man kann sich die pizza au noch aufteilen. so das man mit mit den heals sparen kann. und auch im vergleich zu tuna potatos ist die ananas pizza um einiges billiger.
vixxtrooper
03. April 2008 - 20:56 Uhr
lobbies ftw!
Hasch77
03. April 2008 - 20:57 Uhr
eigentlich immer lobs oder monks aber in letzter zeit ernähre ich mich ausschließlich von manta rays
Qu4ck Attack
03. April 2008 - 22:33 Uhr
sharks oder tuna potatoes
Admiral
03. April 2008 - 23:05 Uhr
Schlürfe die ganze Zeit dieses Astronauten Gesöff Saradomin Trank, ohne komm ich einfach nicht aus, und wenn man dann noch einen schuß restore hinterhergekippt hab, hat man auch wieder genug kraft um sich auf den beinen halten zu können.
Sonst benutze ich auch Guthans ausschließlich.