Burgensusi
03. April 2008 - 08:59 Uhr
Hallo,
bin wieder ma voll verzweifelt, muss Gewandtheit hochleveln (genau, will endlich beim ausgekochten Rezept weiterkommen).
Ich dachte, am Sinnvollsten wär, die mittleren Karmanja-Aufgaben zu machen und mir schöne Brimhaven-GewandtheitsEPbooster-Handschuhe zu holen (hmpf, superschlau, grrrr). Nu sitz ich schon seit ca. 4 Stunden im Dschungel, mach blöden Tai-Bo-Dingsda Frühjahrsputz und finde keine Geißfußknolle - wenn das so weitergeht, mach ich Gewandtheit 99 mit Moskitos - gleich bekomm ich nen Schlaganfall.
Ich flechte keine Zäune, sondern rode nur die Büsche, gibts irgendwelche Tricks, doch irgendwann so nen Geißfußknollendingens zu bekommen?
Wär wirklich dankbar für nen Rat, bekomm langsam ne Glatze, sitz vorm Pc und rauf mir die Haare....
Godstar0
03. April 2008 - 09:03 Uhr
Es gibt leider nur die Möglichkeiten es selber auszubuddeln im Rahmen des Minispiels welches du gerade voller Freude spielst oder sie von einem anderen Spieler zu kaufen, welcher sie ausgebuddelt hat - was allerdings nicht ganz billig ist.
Aber du bist definitiv nicht die erste/einzige die einen Hass auf das Minigame bekommen hat
MFG, Goddy~
Burgensusi
03. April 2008 - 09:10 Uhr
Ha! Markthalle, genial. Danke für den Tipp. Bin gleich hingerannt (dachte, das Ding wäre nicht handelbar). Kostet: 128k - uuups. So, ich geh jetzt noch ne halbe Stunde putzen und wenn ich dann nix hab, kauf ich sie.
Godstar0
03. April 2008 - 09:22 Uhr
Wenn noch nichts hast jetzt sag bescheid, hab eh gerade mehr oder weniger frei und etwas Zeit
Burgensusi
03. April 2008 - 09:37 Uhr
Hab sie (hätt ich ma eher gemault, grins). Gottseidank, es hat sich ausgeputzt. Danke für das liebe Angebot.
Yuishin
03. April 2008 - 12:10 Uhr
Huiuiui, bevor ich da 4 stunden dran sitze werde ich wahrscheinlich lieber die 128k ausgeben.^^
Ich hab mir das nämlich genau wir du überlegt mit der Agi Arena und den Gloves...
Viperlo
03. April 2008 - 12:21 Uhr
Yuishin sagte am 3.04.2008, 12:10:
Huiuiui, bevor ich da 4 stunden dran sitze werde ich wahrscheinlich lieber die 128k ausgeben.^^
Ich hab mir das nämlich genau wir du überlegt mit der Agi Arena und den Gloves...
Mach erst mal die 100% Sympatiewert, denn da hast du auch die Möglichkeit eine zu bekommen
Btw als ich die Gloves gemacht hab hatt ich gleich beim 3 Busch so ne Knolle