Tex
03. April 2008 - 11:25 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob nicht jemand Lust hast einen Neuling mit Member Status so einen gewissen Anfangspfaden zu geben. Vielleicht ihn bei einer leichten Quest einfach mal mitnimmt, die er selber noch machen muss. Damit man einfach sieht wie die Dinge auch laufen können. Ich glaube aber einfach das ich viele Möglichkeiten noch nicht kenne und mir das spielen dadurch unnötig schwer mache.
Ich habe mir div. Guides angeschaut und auch versucht mal hier und das zu machen. Aber es ist schwer wenn man kaum abschätzen kann welchen Skill man wirklich persönlich braucht bzw. welches man einfach viel später machen könnte. Vielleicht macht es mehr Sinn, auch fürs Questen das man z.B. 5 bestimmte Skills zuerst hoch bekommt und dann erst mit anderen weiter macht. Anstatt mal hier und da was.
Vielleicht hat ja jemand Lust, einfach mal einen Neuling mitzuschleppen und ihn was zu zeigen. Würde mich freuen.
Aus beruflichen Gründen bin ich meistens nur Abends ingame. Aber ich denke so geht’s es ja einigen. Auch über Tipps per Links etc. würde ich mich freuen. Damit man einfach einen guten Start hinbekommt und sich nicht schnell die Langeweile siegt, weil man einfach nicht genau weiß wie man vor gehen sollte. Die Möglichkeiten sind bestimmt groß, aber grade am Anfang ist nicht alles möglich.
Godstar0
03. April 2008 - 11:56 Uhr
Bei uns im IRC bist du ja erstmal gut aufgehoben, kleinere Fragen können dort ja meist sofort beantwortet werden, sonst den Ingame Clanchat der rsc (chat rsc) dort findest du sicher auch Spieler die mal mit dir das eine oder andere Quest machen.
Ansonsten wie Linkin es schon vorgeschlagen hat - falls du Mikro + Headset hast einfach mal auf den verschiedenen Ts- Servern vorbeischaun
Ich kann dir auch anbieten mich zu adden, dann kannst du jederzeit Fragen pmen (auch wenn ich in letzer Zeit eher nicht sehr aktiv bin).
MFG, Goddy~
Bro_Azrael
03. April 2008 - 12:11 Uhr
Kann mich Goddy anschließen - wenn du was brauchst, adde mich, ich helfe gern