jamesbond123
03. April 2008 - 14:00 Uhr
Hallo
Da ich atm am Yew Longs alchen bin, wollte ich fragen, ob es erlaubt wäre einen Autoklicker zu benutzen, der in bestimmten Zeitabständen automatisch klickt. Natürlich würde ich mich dabei nicht vom PC entfernen und trotzdem nebenbei schreiben oder so. Das Problem ist nur, dass man beim alchen auf Psycho kommt und nicht schreiben kann und nicht immer in gleichen Abständen klicken kann.
Gruss
Viperlo
03. April 2008 - 14:02 Uhr
Zitat
Regel 7 - Benutzung von externer Software
Sie dürfen keine Software benutzen, mit der Sie sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen würden. Dies gilt für Software, die automatisch Vorgänge ausführt oder Eingaben macht, Makros und Bots. Sie dürfen auch nicht unsere Mechanismen umgehen, die inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch aus dem Spiel abmelden.
Außerdem dürfen Sie keine externe Software benutzen, die dazu ermutigt, unsere Regeln zu brechen oder externe Software, die Funktionen beinhaltet, die speziell für unsere Spiele gedacht sind und auf irgendeine Art und Weise unsere Spielerkonten gefährdet.
Glaube das beantwortet deine Frage

Ritter84
03. April 2008 - 14:09 Uhr
du solltest dich wohl generell erstmal mit den regeln vertraut machen, die in diesem spiel gelten.
>>>HIER<<< findest du die regeln von runescape.
ich bitte dich eindringlich dich damit zu beschäftigen.
mfg
ritter