devil alex3 sagte am 3.04.2008, 20:49:
http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=44381
high end gaming pc, kannst darunter noch verändern (8gb mb ram kostet dann noch 93€ mehr und 8800 gtx graka nur 170€ mehr [das sind die besten teile fürn gaming pc) quadcore haste auch mit dem könnteste du 5 mal crysis gleichzeitig laufen lassen ohne dsa es ruckeln sollte. der sitz ist in wuppertal liefern aber auch nach österreich wenn mich nciht alles täuscht. btw wenn dein vater den pc selbst abholen will haste pech, du kannst dir auch fertigscheisse bei mediamarkt kaufen is dann halb so gut und doppelt so teuer und selbst zusammenstellen kannste halt nur im internet mit lieferung.
du kannst auch nach wuppertal fahren man kann ihn auch dort abholen
Größter Müll den ich je hier gelesen habe.
Der Rechner da ist Müll. Die GraKa ist einfach nur alt und Kruscht, es wird ein NName Nt verwendet(Lebensdauer gering, dan nraucht dir alles ab).
Quad Core bringt zum zocken nix. Die meisten Games untersützten sowieso nur 2 Kerne.
Crysis 5mal zum laufen bkommen auf dem Teil? Dann aber nur auf 640x480 alles low und sonst kein AA und Co...
__
Ich würde dir den Store Alternate vorschlagen, hat, wenn ich glaube sogar eine Filliale in Österreich(Wien).
Ich nehme jetzt mal die Preise des Deutschen Shops
Intel Core2Duo E8400-oder eben E8200-je nachdem wie verfügbar. Am besten Boxed 200€
Gigabyte GA-P35-DS3 90€
4Gb DDR2-800 Kit 60€
Geforce 8800GT 512MB DDR3 -180€
Festplatte nach Wunsch, z.B. von Samsung oder Seagate
Seasonic oder Enermax Netzteil mit 400-500W
Gehäuse nach Wunsch
Dann eben noch zusammenbauen lassen.
Kannste auch mal hier vprbeischauen: computerbase.de
MfG