Lux Z
03. April 2008 - 19:35 Uhr
Ich überlege momentan was ich mir kaufen soll...
Am überlegen bin ich bei diesen Gegenständen:
1. D axe
2. Amulett des Zorns
3. Zwergenkanone
Zu 1.:
Für wc bis ca. 75-80
Alternative wäre rune axe...
Zu 2.:
Ist besser als Amulett des Ruhms (das wärer hier auch die Alteernative)
Zu3.:
Fürs range-training (bin 50)
Alternative wäre halt mit dem mage short weiter machen...
Grüße Lux Z
Chris7910
03. April 2008 - 19:38 Uhr
Wenn ich du wär hol dier am ehesten die Zwegenkanone . D axe ist unnötige geldverschwenndung da die nur minimal besser als rune axe ist . Und fury ? Naja glory reicht auch fürs erste .
Clamb3
03. April 2008 - 19:46 Uhr
joa da hat chris recht
vixxtrooper
03. April 2008 - 20:57 Uhr
range 70 hab ich von 50 p2p angefangen
und von 50 range bis 70 mit bone bolts durchgezogen
furys sind bei deinem lvl eig. überflüssig sowie d Axe
Dawodo
03. April 2008 - 22:05 Uhr
Ich persönlich würde alles drei lassen.
Drachen-Axt: Lohnt lediglich auf einem langen Weg - Stufe 70 auf 90/95/99 oder gar in die Highscore-Himmel.
Amulett des Zorns: Gute Boni, aber P/L schlecht. Sollte man erst in Erwägung ziehen, wenn man den Rest der Rüstung nicht mit weniger Geld erheblich steigern könnte...ich würds mir generell vermutlich erst mit Kampfstufe 105 oder so kaufen.
Kanone: :$ Dachte früher, dass das ideal wäre...ist es nur bedingt. Für gewisse Berserker-Aufgaben recht nett, aber da du für einen Schadenspunkt am Gegner auch nur 1 Fernkampf-EP und keinen Lebenspunkte-EP bekommst -> schlecht. Nim Armbrust, Kristall-Bogen, Wurfmesser oder bleib bei dem jetzigen.
An deiner Stelle würde ich mir persönlich Sachen zum Trainieren kaufen, wie bsp. Pure Essenz oder so was
Gruß
David
Riot
04. April 2008 - 14:59 Uhr
bevor du dir ein fury kaufst, leg dir einen blutrausch ring zu - bringt str +4 und ist ca gleich teuer wie ein fury
fury bringt zwar str +8, aber das glory str +6, also in summe nur +2 ... und dafür 3M ausgeben - wenn du zu viel geld hast würde ich damit lieber nen geldverschlingenden skill auf 99 machen xD
killer3747
04. April 2008 - 15:05 Uhr
Dawodo sagte am 3.04.2008, 22:05:
Kanone: :$ Dachte früher, dass das ideal wäre...ist es nur bedingt. Für gewisse Berserker-Aufgaben recht nett, aber da du für einen Schadenspunkt am Gegner auch nur 1 Fernkampf-EP und keinen Lebenspunkte-EP bekommst -> schlecht. Nim Armbrust, Kristall-Bogen, Wurfmesser oder bleib bei dem jetzigen.
Gruß
David
nicht ganz recht, den die kanone gibt 2 ep pro schaden
Riot
04. April 2008 - 15:17 Uhr
und wenn du ne kanone willst ... kauf sie markthalle, kommt dir billiger ...