Bago Olem
04. April 2008 - 13:45 Uhr
Ich hab mir mal die mühe gemacht ein kleines Video zu machen. Aber da ich mich selber nicht obejtiv Bewerten kann frage ich euch was ihr davon haltet. Es ist mein erstes Video und deswegen hoffe ich das ihr mir KONSTRUKTIVE Kritik geben könnt.
Hier das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=hM08j4fH6aI
Dawodo
04. April 2008 - 14:00 Uhr
Nett - für dein erstes Werk nahezu perfekt. Lediglich ein paar Mal könnte man noch genauer schneiden. Lediglich der Anfang ist etwas komisch, wo der dauernd Ho ho schreibt...hmm...da fänd ich das Rammstein-übliche Headbangen besser xD
Gruß
David
Bago Olem
04. April 2008 - 14:04 Uhr
Danke

aber ein Headpang passte, meiner meinung nach, net wirklich zu der Melodie.
Ja das schneide war ein porblem. Da jedeslmal wen ich bei dem Porgramm pause gemach habe das Lied wieder von vornebegann aber das Video an sich an der entsprechenden Stelle weiterlief. Also wirklich große *****. Das war das was Rscommuniy empfolen hat. Muss mal kucken ob ich ein anders finden kan.
Bro_Azrael
04. April 2008 - 14:14 Uhr
Mir gefällts recht gut, aaaber:
Relativ viele Schreibfehler (Seeman -> Seemann)
Du hast einmal Lanz statt Speer geschrieben (Oder umgekehrt? Bin mir nicht sicher)
Du hast Arr Arr Ahoi geschrieben - richtiger wäre entweder Ah, Ahoi! oder einfach Ahoi - einmal.
Ansonsten ziemlich gute Arbeit

Bago Olem
04. April 2008 - 15:23 Uhr
Also das mit dem Seemann hab ich auch gemerkt^^ aber nachdem das mit dem schneiden so gut wie garnet funkte und ich ers erst später bemerkte wäre ein verbesserung einer neumachung gleichgekommen. Aslo mit Lanz staat Speer (oder umgekehrt) hab ich jetzt nicht gesehen. Hab dafür aber statt sticht satt was anderem geschrieben.
Wichtig: Hüttet euch vor www.allthelyrics.com die Liedtext sind nur Wage richtig. Musste viele Szenen neu wiederholt drehen da hier so sachen wie :Sticht satt stößt, oder Blut statt Herz. Also die Seite kan man vergessen.
Quest Gamer1
12. April 2008 - 19:16 Uhr
Zwar höre ich kein Rammstein aber dein Video ist gut.
Anfangs etwas seltsam aber ab der Hälfte wird es wirklich gut
Such dir doch mal ein Volksmusik Titel aus
mfg quest
Systemless
14. April 2008 - 22:54 Uhr
Sehr schön geworden
Kritik ... erm, hab selber wenig Ahnung von sowas. Vielleicht versuchen weniger "Standbilder" zu verwenden. Ich weiss natürlich das die einiges einfacher zu machen sind. Aber es sieht irgendwie besser aus wenn sich auf dem Bild mehr als der Text ändert.
Und das Lied ist eh genial, und passt auch. Vor allem weil ich in meinen ersten Runescape Wochen oft dieses Lied zum f2p Lobster fischen auf Karamja gehört hab (und desshalb irgendwie immernoch damit verbinde).
.: Systemless :.
glas
17. Juni 2008 - 16:46 Uhr
ich verbinde das lied mit ganz was anderem...naja egal
ich wollte auch schon rs music vids von rammstein machen,warte jetz aber noch auf die grafik.unter anderem is mir auch das lied durch den kopf gegangen,aber ich will erstmal n paar andere machen.
dein vid find ich nich schlecht,hat komischerweise sehr wenige views o.O
naja ich bin jetz einer der wenigen die dein vid gesehen haben

Nightwish893
26. Juni 2008 - 16:53 Uhr
hehe ich finds cool, das du so was machst bin ja auch ein rammsteinfanatiker=)
rammstein rocks:-)