Kuronakume
05. April 2008 - 01:02 Uhr
Hey Leute.. Ich habe mir einen Membermonat gekauft weil ich was tauschen wollte. Jetz wollte ich ma fragen ob oder was sich lohnt zu lvln. Ich werde nach den 30 tagen keine mitgliedschaft mehr kaufen. Also was sollte ich lvln was mir auch hilft wenn ich kein member mehr bin?
Zyforth
05. April 2008 - 01:17 Uhr
Die einzigen Skills, die es sich zu lvln lohnt, sind halt nicht-Mitgleider skills. Diese kannst du als Mitglied viel schneller lvln, als als Nicht-Mitglied. Ansonsten würd ich dir Gewandheit empfehlen. Dann kannst du länger laufen. (auch in f2p!!)
Kuronakume
05. April 2008 - 09:40 Uhr
OK noch was... Würde sich jemand die Mühe machen und die Member quests aufschreiben, wo ich ep für nicht member fertigkeiten bekomme? ^^
Yuishin
05. April 2008 - 10:54 Uhr
Du kannst auf der Hauptseite der RSC (
http://www.rscommunity.de)
unter Fertigkeitenguides nachgucken. Am Ende des jeweiligen Guides stehen die Quests, die XP bringen.
Ich würde Agility auf LV 50+ bringen, das sollte locker möglich sein.
Zudem Prayer am Gilded Altar Leveln.
Und 3. Mach die "Riesenzwerg"-Quest und kauf dir einen Member-Grabstein für 50 oder 500k.
Den behaeltst du f2p naemlich auch.
Grob' Ok
05. April 2008 - 13:14 Uhr
Ich würd Rc machen... als F2P ist Rc die Hölle.
Auch Gebet lohnt sich, als Mitglied zu trainiern.
Chris7910
05. April 2008 - 13:18 Uhr
Grob sagte am 5.04.2008, 13:14:
Ich würd Rc machen... als F2P ist Rc die Hölle.
Auch Gebet lohnt sich, als Mitglied zu trainiern.
Neben diesen 2 Sachen würd sich range auch lohnen , da man da mehr auswahl an Waffen hat in Member . Gewandheit lohnt sich auch da das in f2p auch hilft und du so weniger Energie verbrauhst wenn du rennst .
Viperlo
05. April 2008 - 14:17 Uhr
Falls du wirklich nur einen Monat Member bist kann ich dir echt auch nur Gewandheit empfehlen, mindestens 10 Tage lang bis Stufe 50-60.
Wenn du Gebet noch weiter hoch machen willst dann nur als Mitglied. Das ist erstens sehr viel billiger und zweitens viel schneller.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 05. April 2008 - 14:18 Uhr