Naxis
16. September 2009 - 12:44 Uhr
Und wo is der Bug dran?
raptor1801
16. September 2009 - 12:46 Uhr
Das als Preis 21mil angegeben sind...
Die d-pick aba nur 7 mil kostet
Yo Da
16. September 2009 - 13:00 Uhr
Fake bzw Trick pls? Geht doch ganz einfach, man muss nur schnell auf 3x kaufen klicken, dann hat man den Preis von drei, aber sichtbar steht für kurze Zeit nur 1, hat also nicht wirklich was mit nem Bug zu tun, sondern einfach mit der Zeitverzögerung...
naval
16. September 2009 - 13:29 Uhr
Santisha sagte am 15.09.2009, 16:04:

GWD fängt an aufzutauen........

Globale erwärmung

. Und in der Wildy laufen demnächste noch Sara priester rum und alles blüht? X.D

Habboinsider
17. September 2009 - 12:05 Uhr
Fehlt da nicht irgendwas?

krieger-king
17. September 2009 - 12:54 Uhr
glaub net das das nen bug ist ist nach dem update halt so jagex muss sparen X)
Bitterwasser
17. September 2009 - 13:51 Uhr
Habboinsider sagte am 17.09.2009, 12:05:
Fehlt da nicht irgendwas?

naja die wirtschaft krise erreicht schon jagex

bald werden die Läden schon geschlossen
salzstein 1
17. September 2009 - 14:08 Uhr
Gf man läuft durch die Wand vom neuen Laden, wenn man direkt aufs Feld an der Westwand geht (im Laden drin).
Freund hats entdeckt, Fehlerhinweis bereits gesendet.
Edit:
Zammy Spear Spec + Attrappe =

Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 17. September 2009 - 15:10 Uhr
Tommyleini
17. September 2009 - 17:55 Uhr
Früher ist man immer erst aufgestanden, wenn man sitzt und Teleport spricht, dann ist man nach oben gezogen worden. Jetzt steht man auf, da kommtn Strahl und plötzlich is man in Varrock

Germanfreez
17. September 2009 - 21:23 Uhr
Tommyleini sagte am 17.09.2009, 17:55:
Früher ist man immer erst aufgestanden, wenn man sitzt und Teleport spricht, dann ist man nach oben gezogen worden. Jetzt steht man auf, da kommtn Strahl und plötzlich is man in Varrock

und wo ist der bug? Außerdem leuchtet mir deine Beschreibugn nicht ganz ein...Nur beim Home-Teleport ist man hingesessen, aber soweit ich mich erinnern kann wurde man nicht nach oben geportet...
glas
17. September 2009 - 21:30 Uhr
teleport bugs hab ich auch
immer wenn ich in mein haus tele und wegtele und die seite läd tele ich mich wom haus weg, obwohl ich mich hintelen sollte(also grafik bug)
bin dann unsichtbar..
Yo Da sagte am 16.09.2009, 12:00:
Fake bzw Trick pls? Geht doch ganz einfach, man muss nur schnell auf 3x kaufen klicken, dann hat man den Preis von drei, aber sichtbar steht für kurze Zeit nur 1, hat also nicht wirklich was mit nem Bug zu tun, sondern einfach mit der Zeitverzögerung...
dann rechne mal 21121142 durch 3 xd
ich denke es liegt an meinem pc, ich möchte euch aber trozdem meine rs startseite nicht vorenthalten^^
mein pc läuft glaub ich nimmer lange

ich kann nichtmal gleichzeitig musik auf youtube hören und rs spielen ohne laggs :/
edit:war zu faul weiter runter zu scrollen, da gehts noch weiter

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 17. September 2009 - 21:41 Uhr
pkerth
18. September 2009 - 04:34 Uhr
Man braucht nen Kerker / Verließ und dann is das immer in einer ecke so
Edit:
Is scho lange her grad beim pc aufräumen endeckt Quest : Sommer liegt in der Luft
War als die Frisch Rauskam o_O

Dieser Beitrag wurde von pkerth bearbeitet: 18. September 2009 - 05:22 Uhr
The Skiller
18. September 2009 - 09:19 Uhr
glas sagte am 17.09.2009, 21:30:
immer wenn ich in mein haus tele und wegtele und die seite läd tele ich mich wom haus weg, obwohl ich mich hintelen sollte(also grafik bug)
bin dann unsichtbar..
ich denke es liegt an meinem pc, ich möchte euch aber trozdem meine rs startseite nicht vorenthalten^^

ich kann nichtmal gleichzeitig musik auf youtube hören und rs spielen ohne laggs :/
das habe ich auch manchmal aber bei mir gehts nach einer sekunde wieder weg das ist wegen der internetverbindung

kann die daten ned schnell genug übertragen !!
^^Perlenkriger
glas
18. September 2009 - 11:58 Uhr
The Skiller sagte am 18.09.2009, 09:19:
glas sagte am 17.09.2009, 21:30:
bin dann unsichtbar..

das habe ich auch manchmal aber bei mir gehts nach einer sekunde wieder weg das ist wegen der internetverbindung

kann die daten ned schnell genug übertragen !!
^^Perlenkriger
an der Verbindung liegts nicht, mein Pc kommt wohl mit den versandten daten nicht klar

Jakob
18. September 2009 - 13:28 Uhr
zwar kein bug aber auf der deutschen rs seite was auf englisch