glas
11. Oktober 2008 - 22:46 Uhr
hmm ich hab gehört wies geht,aber angeblich schon wieder aus dem spiel genommen ich erklärs mal:
cons braucht man glaub ich 70,was ich schon mal nicht bin
okay dann brauchst du in deinem haus fallen,und dieses becken in das du reinfällst.dann reißt du das gitter des beckens ab,die flüssigkeit(magma oder was das ist) sollte noch da sein.
dann ganz einfach in die falle tappen und du schwimmst.nur noch aus dem haus rausteleportieren und du bist der nubmagnet #1
ideal mit kombination eines hairbugs

y player x
12. Oktober 2008 - 04:04 Uhr
war mit meinem "pure" on und plötzlich:

Gymbo B
12. Oktober 2008 - 23:05 Uhr
Hab heute mein Haus etwas umgebaut (neue Möbel, ein Kerker etc.)
Eben hab ich meine alte Treppe abgerissen, woraufhin die Warnung erschien, dass nach dem Abriss keine Treppe mehr da ist, um nach oben zu gelangen (ist ja logisch...).
Treppe abgerissen, neue und schönere Treppe gebaut -> Bug
Ausgeloggt -> Eingeloggt und immer noch der selbe Bug
Ich würde schon gerne in mein Kostümzimmer und in mein Studierzimmer (Teleskop pl0x).....
//edit: Andere Welt, von RS HD zur normalen Detailstufe gewechselt und immer noch angeblich keine Treppe...
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 12. Oktober 2008 - 23:08 Uhr
Jack
12. Oktober 2008 - 23:33 Uhr
Den Bug hatte ich auch mal. Aus Frust habe ich die Treppe abgerissen und die ganz normale Stufentreppe wieder hingebaut. Komischerweise habe ich den Bug dann nicht mehr, wirklich nervig ...
Gymbo B
13. Oktober 2008 - 00:57 Uhr
Jack sagte am 12.10.2008, 23:33:
Den Bug hatte ich auch mal. Aus Frust habe ich die Treppe abgerissen und die ganz normale Stufentreppe wieder hingebaut. Komischerweise habe ich den Bug dann nicht mehr, wirklich nervig ...
Hattest du die Standart-Treppe dann behalten oder wieder eine Wendeltreppe/bessere Treppe?
Oder würde vielleicht wegreißen -> neubauen was bringen?
Herfried
13. Oktober 2008 - 09:45 Uhr
hmm das ist wirklich ärgerlich, noch dazu ist die befehlsform falsch (begib) ...
lG, Herf
Gymbo B
13. Oktober 2008 - 12:49 Uhr
Hab wieder eine normale Teak-Treppe gebaut. Jetzt geht's auch wieder nur einen Zugang zum Dungeon ist so ohne weiteres nicht möglich, da die normale Treppe nur 2 Stockwerke mit einander verbinden kann. Also vom Erdgeschoss entweder nach oben oder nach unten...
Ich schreib mal einen Bug-Report =/
Ghosty
13. Oktober 2008 - 15:29 Uhr

Die gekreuzten Schwerter unten rechts, die eig immer bei DuellArena kommen, bedeuten doch dass man da kämpfen kann. Was sollen sie auf ner NonMem Welt bei den Barbaren? Oder ist das üblich ich ich hab wieder mal was verpennt?

Gymbo B
13. Oktober 2008 - 15:33 Uhr
Die Schwerter bei der Duell Arena sind eigentlich Äxte, wenn ich mich recht entsinne
Die Schwerter bei dir kennzeichnen eine Multi-Combat-Zone!
Dort können mehrere Spieler ein Monster bzw. mehrere Monster einen Spieler angreifen
Das gehört schon so^^
Ghosty
13. Oktober 2008 - 15:41 Uhr
Ah ty wusst gar nich. Hab mich errinert das bei der Duell Arena gekreuzte Waffen sind, weil man sich dort att bzw herausfordern kann. Dacht schon ein koleiner Ausschlüpfer von jagex wegen pvp. Hab eben das Symbol nie bemerkt.
Danke für aufklärung =)
T4ke0
13. Oktober 2008 - 16:22 Uhr
reported für Bug Abuse
nette bugs
Raphioso
13. Oktober 2008 - 16:31 Uhr
ist das normal?etwas unlogisch^^
Killuah942
13. Oktober 2008 - 18:29 Uhr
Das ist mir 2mal passiert...
killer3747
13. Oktober 2008 - 18:49 Uhr
LOL! limit at 8 hp ^^
Germanfreez
13. Oktober 2008 - 19:54 Uhr
ja das is possible wenn man mit 0 hp nochmal son medi teil frisst ...