Na ich kann es mit den 120'er selber nicht reproduzieren, aber gut es kann gut so sein... witzig ist es bestimmt, keine frage
Ich hab selber aber auf einige bugs gesehen.
Sind keine bilder da weil es keine grafik bugs sind, aber man kan sie reproduzieren
1. Herr der Fische
Bin im mini-game gegangen mit mein gefolge (katze).
Als ich wieder raus gekommen bin, war meine katze nicht bei mir.
Extra info:
* Hab das spiel zu ende gespielt (vielleicht nicht so wichtig).
* Hab nicht teleportiert (kann sein das es damit gelöst ist).ur
* Hab kein Summoning freischaltung (quest nicht gemacht) also kan folger nicht zurück rufen.
* Kann reproduziert werden
* Ist schon gemeldet durch mich vor einige wochen in Bug-Reports
Meine Lösung: Zur lobby gehen und wieder Ingame kommen und die katze war wieder bei mir
PS: Passiert bei meine Weise Katze "Blacky", meine Schwartze Katze "Schneeflocke" und auch bei meine Lila Katze "Milka" (nutzlose information für euch).
2. Herr der Fische
Man kan normale gehsten nicht machen im warte bereich vor anfang vom mini-spiel.
Wenn man es versucht komt eine meldung in der art: "Du Köntest den Anfang verpassen" (nicht genau die meldung aber so ähnlich)
Trotzdem kan man die geste von Fertigkeits umhang schon machen.
(Ich weis nicht genau ob das absicht oder ein bug ist, also keine meldung bei bug-report gemacht)
3. Camera winkel
Ich hatte zwischen zwei geöffnete browser geschaltet und als ich wieder auf den RS ingame war, lies sich die kamera nicht mehr drehen. Ich konte zu verschiedene stellen laufen auf der karte und auch im sichtfeld, aber die kamera hat sich nicht mehr vertikal oder horizontal bewegen lassen.
Zur der Lobby gehen und wieder ingame brachte auch nichts. Ausloggen und danach wieder ingame brachte auch nichts.
(Nicht gemeldet den es braucht kein RS fehler zu sein. Es kan auch mein browser sein der das problem verursacht)
Meine Lösung: Browser schliesen und neuen browser öfnen.
Dieser Beitrag wurde von Injust Man bearbeitet: 31. Mai 2010 - 14:15 Uhr