Ryuk
12. Januar 2011 - 21:36 Uhr
Snickers7 sagte am 12.01.2011, 23:06:
Soviel ich weiss kann man nicht einfach so als Nomad rumlaufen also ist es eher schon ein Bug.
Aber es wird mit einem Fremden Program benutzt und daher ist nicht das Spiel schuld, also -> Kein Bug.
Ich persönlich kenne dieses Program von Youtube und ich finde es sehr lustig
Damit kann man auch als kalphiten queen rumlaufen^.^
kann man eig. auch als Ratte rumlaufen? x]
lordhulkster
12. Januar 2011 - 21:54 Uhr
So,
erstmal das ganze kindische rumgepose und angeben mit Cheatprogrammen hier entfernt.
1. Post your bug heißt nicht Post your cheat
2. Ist die Benutzung aller Cheatprogramme - egal ob man hier durch einen geldwerten Vorteil hat - oder nur ein outfit, was es nicht gibt, selbstverständlich verboten und kann zum Verlust des Accounts führen.
3. Ist es schon mehr als dämlich etwas zu posten, bei dem andere Spieler, die solchen Unfug nachmachen, Gefahr laufen, Ihren Account zu verlieren.
4. Verstößt es auch gegen die Regeln der RSC
Diesmal noch ohne Prozente mit einer dunkelgelben Karte entfernt
Snickers7
12. Januar 2011 - 21:55 Uhr
Ow wusste ich nicht >.< , immerhin jetzt weiss ichs.
the folk
13. Januar 2011 - 22:11 Uhr
da hat sich etwas verlaufen...

firegoell
14. Januar 2011 - 18:45 Uhr
Den Bug hatte ich auch schon Mal. War bloß zu faul zum screenen.

Kerth
14. Januar 2011 - 20:41 Uhr

komischer vogel

Ricardo
14. Januar 2011 - 20:45 Uhr
lordhulkster sagte am 12.01.2011, 21:54:
So,
erstmal das ganze kindische rumgepose und angeben mit Cheatprogrammen hier entfernt.
1. Post your bug heißt nicht Post your cheat
2. Ist die Benutzung aller Cheatprogramme - egal ob man hier durch einen geldwerten Vorteil hat - oder nur ein outfit, was es nicht gibt, selbstverständlich verboten und kann zum Verlust des Accounts führen.
3. Ist es schon mehr als dämlich etwas zu posten, bei dem andere Spieler, die solchen Unfug nachmachen, Gefahr laufen, Ihren Account zu verlieren.
4. Verstößt es auch gegen die Regeln der RSC
Diesmal noch ohne Prozente mit einer dunkelgelben Karte entfernt
nur weil er aussieht wie ein ranger aus dung, das sowieso nur ER sieht und NIEMAND anders wird ihn jagex nicht bannen, weil sies sowieso nicht wissen
außerdem wird man nur banned wenn man einen vorteil gegenübr anderen spielern hat, was hier wohl nicht der fall ist, weil andere spieler ihn "normal" sehen
Dieser Beitrag wurde von Ricardo bearbeitet: 14. Januar 2011 - 20:50 Uhr
Hero Spare
14. Januar 2011 - 21:30 Uhr
Trotzdem berechtigt das nicht einen Post ins Post Your Bug-Thread, wo nur echte Bugs erwünscht sind.
Ricardo
14. Januar 2011 - 21:35 Uhr
Hero Spare sagte am 14.01.2011, 21:30:
Trotzdem berechtigt das nicht einen Post ins Post Your Bug-Thread, wo nur echte Bugs erwünscht sind.
das nicht, aber strafbar ist das auch nicht
Achmed Lach Net
16. Januar 2011 - 10:16 Uhr
FIESER BUG!!
Erst hatte ich kurz nen fast-cl und danach hats sich nicht mehr gedreht >.< schwer zu erkennen dass es ein Schwert ist...
Naruto
16. Januar 2011 - 17:13 Uhr
I Trolled Mod Argus :>
Er meinte nurnoch, ich solle raus gehen, sonst werd ich auch gedroppt l0l.

raptor1801
18. Januar 2011 - 21:26 Uhr
Haha, Naruto, dein Bug ist mit abstand der beste in der letzten Zeit
BTW: Sind noch alle Sachen da?

Kerth
20. Januar 2011 - 18:18 Uhr
Neue Aushilfe in Ge

firegoell
22. Januar 2011 - 09:49 Uhr
Man achte auf die Minimap
Siedler45
22. Januar 2011 - 11:33 Uhr
Ist eigl kein bug, wenn du dich weg teleportierst wird die Interaktion die du durchgeführt hast immernoch angezeigt. Funktioniert bei allen Gesprächen oder Interaktionen mit NPCs.