Herfried
11. November 2008 - 17:33 Uhr
hmm, wobei das würde ich als fehlermeldung einschicken, die markthallenabfrage ist ganz bewusst von jagex als "beta" tituliert, dafür funkt sie erstaunlich gut muss ich sagen.
lG, Herf
die kuh
11. November 2008 - 17:37 Uhr
ich reporte alle bugs
salzstein 1
11. November 2008 - 19:00 Uhr
Ich weis nicht, ob ein Bug oder Absicht ist ...
Normalerweise gehören die Fischfässer zum Hafen in Port Sarim, außerdem steht es halb in der Mauer drin.
(Bildaufnahme: Mauer zwischen Dorf Draynor Marktplatz & Port Sarim Bar)
00saku00
11. November 2008 - 19:23 Uhr
stimmt das is mir heut auch schon aufgefallen...
habs aber mal dabei belassen...
ich glaub aber, dass das davor nich da stand...
generalcrash
11. November 2008 - 19:29 Uhr
king swenty
11. November 2008 - 20:04 Uhr
lol du kannst dir aus beutel beim summen knochen machen die dir hinterherlaufen !! X D
generalcrash
11. November 2008 - 20:14 Uhr
Ne so schön war es leider nicht
Aber ich konnte aus Beutel Knochen machen
Das wäre Beutel 1gp each und Knochen 69gp each
Das wären 68gp gewinn pro bone lol
Das dumme
Es gibt weder Exp und wurde auch schon gefixed
Elitetrupp
11. November 2008 - 22:22 Uhr

^^ ist schon bissl her
generalcrash
12. November 2008 - 14:37 Uhr
Es gibt zurzeit irgendwie ziemlich viele Bugs
Ich steh desöfteren bis zu den Knöcheln im Boden
Meine Armour geht durchs Quest Cape
Ich steh nachem Lumby tele noch mal auf geh 2 Schritte und werde dann teled
Meine Bank schließt sich wenn ich zwischen Tabs in Firefox wechsle
Und noch ne Menge mehr
Was ist dann bei Jagex los?
pkerth
15. November 2008 - 15:46 Uhr
Das war gerade in asers Haus
Mfg, Kerth
glas
15. November 2008 - 17:59 Uhr
generalcrash sagte am 12.11.2008, 15:37:
Was ist dann bei Jagex los?
da ist der wikipedia-artikel über bugs ziemlich interessant^^
wikipedia sagte am name='wikipedia':
Ein Fehler tritt in Computerprogrammen auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Fehlern führen, bzw. als solche interpretiert werden...
....Die Anzahl von Fehlern zur Lebenszeit eines komplexen Systems verhält sich nach der sogenannten Badewannenkurve. Diese besagt, dass für neue Produkte auch die Zahl der Fehler hoch ist. Die Fehler werden zum Großteil behoben, wonach eine Phase mit wenig Fehlern erreicht wird. Gegen Ende der Nutzungszeit steigt die Zahl der Fehler wieder an, was erheblich zur Softwarealterung beiträgt.
hier noch ein bug von mir den ich schon mal beschrieben habe:ich habe meinen phat aus meiner bank raus und auf einmal hatte ich 2

Mudda
15. November 2008 - 18:42 Uhr
Killuah942 sagte am 8.11.2008, 13:52:
Sooo, ein bug der mir extremst aufgeregt hat.
Ich hatte Bossfight bei royal trouble und hatte meinen Terrorvogel mit.Ich hab die Schlange gekillt und bin mit diesem Seil hoch.Blöderweise ist mein summoning monster nicht mitgekommen-ich konnte es also nicht mehr rufen.
Der Bug wurde glaub ich hier schonmal angesprochen, tritt in erster Linie und schon siet langer zeit bei Random Events auf, Logout, Login und das Problem ist behoben- Übrigens kommt man ohne Logout nichtmal in die Markthalle, wenn der Timer theoretisch abgelaufen ist, bei mir ist der Bug mal aufgetreten als der Vertraute 30 Sekunden übrig hatte, nicht so schön sich für diese kurze Zeit doch nochmal ausloggen zu müssen.
Sicherheit14
15. November 2008 - 21:58 Uhr
You already have a stone!
Mit nem leeren Inventar supi
MfG
omarcelo
15. November 2008 - 23:12 Uhr
auch ned grad gut um bauer spielen zu skillen ;P
Nosferatu
16. November 2008 - 01:12 Uhr
hast du nicht an dem bild gefuscht ? Sonst wärs echt ein bug den ich noch nie gesehen habe...