killer3747
12. Mai 2009 - 19:37 Uhr
TeamFrost sagte am 12.05.2009, 19:30:
woho was is das genau fürn kraut O_o vllt hat da n merchanter clan müll gebaut xD
5% sind das maximum was steigen oder sinken kann, das sind viellleicht 90%
Zulakis
12. Mai 2009 - 19:41 Uhr
90%? das sind über 900%^^
Gathrock
12. Mai 2009 - 20:49 Uhr
es kann glaube dirty lanta sein... mom ich schau mal nach
EDIT:
http://itemdb-rs.runescape.com/l=1/viewitem.ws?obj=269
ich sag nur lol das ist grad um 1000% wieder gestiegen
... sieht man sogar gleich auf der startseite-> große markthalle als marktpreisantieg
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 12. Mai 2009 - 20:51 Uhr
dls146
12. Mai 2009 - 21:54 Uhr
Gathrock sagte am 12.05.2009, 20:49:
und wieder gesunken
ziemlich klein geraten
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 12. Mai 2009 - 21:55 Uhr
Arrak7
12. Mai 2009 - 23:45 Uhr
Es war trostol und nicht dirty lanta...btw is das kein bug, da steht ja is nich aufm neusten stand,ok ein anzeigebug schon aber es war kein merchclan denn...sagen wir mal tasset ist 11. april 11,8m und am 12. 11 mil dann stehn die "pfeile" bzw die graph posi genau dan dem tag, bei dem stand es jedoch in der mitte also kann es nicht zwischendrin sinken das geht nicht. das war nurn anzeigebug das kann unmöglich ingame so billig gewesen sein...
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 12. Mai 2009 - 23:46 Uhr
Gathrock
13. Mai 2009 - 13:19 Uhr
Arrak7 sagte am 12.05.2009, 23:45:
Es war trostol und nicht dirty lanta...btw is das kein bug, da steht ja is nich aufm neusten stand,ok ein anzeigebug schon aber es war kein merchclan denn...sagen wir mal tasset ist 11. april 11,8m und am 12. 11 mil dann stehn die "pfeile" bzw die graph posi genau dan dem tag, bei dem stand es jedoch in der mitte also kann es nicht zwischendrin sinken das geht nicht. das war nurn anzeigebug das kann unmöglich ingame so billig gewesen sein...
es muss nich tumbedingt ein anzeigebugsein... und du glaubst doch nciht wirklich das ide makthalle immer um 0:00 uhr aktualiesiert wird oder ? ... das passert immer zwischendrin i-wann.... von daher könnts möglich sein aber mhh
Arrak7
13. Mai 2009 - 15:40 Uhr
Ich glaub du verstehst das was falsch...es gibt nur 1 aktualisierung eines items pro tag das heißt das es z.B. am 11. sink oder steigt und das der graph dann 1 tag später also beim abschnitt 12. entweder hoch oder runter ging aber es kann nicht genau die aktualisierung in der mitte sein.´sagen wirs mal so, 11. ist 1 cm abstand vom 12. So wenn es vom 11 auf dem 12. aktualisiert ist steht es am 11. noch auf meinetwegen 3k aber am 12. auf 3,4, die 400 gm sind eine erhöhung des striches zwischen den beiden,also die aktualisierung muss unten aufgezeichnet sein beim tag...aber da war der graph in der mitte oO das ist verrutscht bzw ein anzeigebug vllt.so kann ichs mir vorstellen sry wenns falsch ist aber ich denks mir halt so wenns nich so is is auch ok oO
glas
13. Mai 2009 - 15:40 Uhr
es war torstol, nur ich dachte bisher, dass ein item nur um die amplitude med-min sinken kann bzw med-max steigt...
schaut euch mal den schmutzigen torstol an, der steigt einfach weiter, deswegen glaub ich nicht, dass es für den sauberen torstol überhaupt keine nachfrage gab, sodass die so tief sinken..
mysteriös...
Arrak7
13. Mai 2009 - 15:49 Uhr
Naja überleg mal,wenn ganze merch clans zusammen trostol kauften also schmutzigen ist der ja jetzt...selten bzw nicht so oft da daher steigt er...durch die ganzen ankauf einstellungen der mercher können 0815 spieler fast garkeinen mehr bekommen bzw sogar garkeinen wenn die mercher wirklich verdammt viele massen kaufen (ich denk mal das ist so, wenn ich trostol kaufen will bekomm ich erst welchen wenn die die vor mir ein kaufangebot reingestellt haben und ich bin solange in der warteschlange bis die bedient werden,dann bekomm ich meinen und die amch mir ihren also frühere reinstellung eines ankaufs früherer wirklicher ankauf" und wenn die alles (ist übertrieben) aufkaufen gibts ja keine leute die das zeug in pots umwandel bzw cleanen (pots sinken nicht da es auch nicht mehr als vorher gibt und jetz tpass auf weil es dadurch auch keinen sauberen gibt(klar wenn leute den sauber sellen machen sie verlust deswegen sellen sie ihn lieber grimy) entsteht auch kein sauberer und der grimy wächst da man sauberen nich bekommt und da verdienen sich die mercher ne goldene nase indem alle ihre gepushten grimys kaufen^^ muss man langsam lesen und wegen den im klammern auch mal zurück gehn sonst versteht mans net so gut^^
Donböhne
13. Mai 2009 - 23:38 Uhr
wtf?!
Mudda
14. Mai 2009 - 11:06 Uhr
Zum Torstol:
Ich würde ziemlich sicher davon ausgehen dass es ein GE Bug ist, wie gesagt, normalerweise können Items nur innerhalb ihrer Preisspanne sinken / steigen, außer Jagex greift selbst ein, passiert eher selten, kommt aber vor. Also hier wars entweder ein komischer Bug im System, oder jemand bei Jagex hat nicht aufgepasst- es können noch so viele Mercher versuchen Torstol zu manipulieren, mehr als 5% kanns an einem Tag trotzdem nicht sinken / steigen.
Und um mehr als 100% kann ein Item btw nicht sinken, sonst wär der Preis negativ, beim Steigen siehts anders aus

TeamFrost
14. Mai 2009 - 15:53 Uhr
lol wo genau biste da böhnchen?
glas
14. Mai 2009 - 16:54 Uhr
mort myre sumpf würd ich sagen

Mudda
15. Mai 2009 - 10:25 Uhr
Gibts auch in weiß

TeamFrost
15. Mai 2009 - 13:34 Uhr
nein das is beige xD