Scharfineger
14. Februar 2007 - 23:17 Uhr
guth x mage sagte am 13.02.2007, 13:58:
irgendwie schafft es scharfineger immer viel und geschwollen zu schreiben aber nicht nen sinn in seinen text zu kriegen

Und irgendwie liebe ich solche Kommentare von irgendwelchen "Nobodies".
Deutschlands RSler scheinen sich mehr und mehr dem SB-Standart anzupassen.
ohne mfg,
alexxx
writer13
15. Februar 2007 - 00:22 Uhr
Scharfineger sagte am 14.02.2007, 23:17:
Und irgendwie liebe ich solche Kommentare von irgendwelchen "Nobodies".
Deutschlands RSler scheinen sich mehr und mehr dem SB-Standart anzupassen.
ohne mfg,
alexxx
lol weist du wer guth x mage ist?...egal
oder meintest du nobodies weil du ihn einem erfolgreichem pk team bist??
und zweitens du hast angefangen mit dem herben ton, da du angespannt warst.also solltest du dich gleich mit unter die grupper: sb'er setzen
und noch fetes gratz an deutscher.ich hätte sowas nie geschaft...bin noob wildy geher *sniff*^^
Scharfineger
15. Februar 2007 - 11:43 Uhr
Nein,wenn diu aufmerksam posts von Ssara Miner etc. durchliest,wirst du verstehen,inwiefern ich gekontert
habe.Und ich habe mich ja bei der Betroffenen Person entschuldigt,und klar gemacht,dass es sich um ein Missverständnis handelte.
Soll ich noch den entsprechenden Link reinsetzen,um es zu konkretisieren.
Pardon,Nobody ist wirklich nicht angemessen,ich nehme es zurück.
Man merkt nur die totale Arroganz seitens neuer Spieler,und diese
Tendenz scheint sich auszuweiten.
guth x mage
15. Februar 2007 - 12:24 Uhr
rofl alex ich glaub mal ich hab schon vor dir auf meinem alten(leider verlorenen) acc andythecruel gespielt. Und ausserdem sag ich nur was ich denk, wenn ich seh dass du irgendwas geschwollenes schriebst und mit Fremdwörtern um dich schmeisst komm ich schon ins schmunzeln. Ausserdem mag ich es allgemein nicht wenn man mich ingame als noob bezeichnet und ignoriert wird. Ausserdem haben es die meisten Leute nicht nötig mit ihrem Wortschatz anzugeben wobei ich denke, dass man das nur macht wnen man unsicher ist. Noch was vergessen?
devil alex3
15. Februar 2007 - 13:58 Uhr
guth x mage sagte am 15.02.2007, 12:24:
rofl alex ich glaub mal ich hab schon vor dir auf meinem alten(leider verlorenen) acc andythecruel gespielt. Und ausserdem sag ich nur was ich denk, wenn ich seh dass du irgendwas geschwollenes schriebst und mit Fremdwörtern um dich schmeisst komm ich schon ins schmunzeln. Ausserdem mag ich es allgemein nicht wenn man mich ingame als noob bezeichnet und ignoriert wird. Ausserdem haben es die meisten Leute nicht nötig mit ihrem Wortschatz anzugeben wobei ich denke, dass man das nur macht wnen man unsicher ist. Noch was vergessen?
er hat no-body gessagt nicht noob aber das soll jetzt auch egal sein.
wie ownz you all schon gesagt hat,schleisst den thread und schmeisst ihn in die tiefen des intergalaktisches müllheimer,ownz you all hat das was er wollte alles andere hat hier kein sinn/offtopic
Deutscher555
15. Februar 2007 - 15:09 Uhr
Tidus 153 sagte am 14.02.2007, 16:02:
Jetzt sind es plцtzlich nur noch 150 Death runes...
OMG tadeos
wie viele deaths denn????
999999999k deaths , oder warens 10000000000000000000000m deaths?

hmm
Th3st3n
15. Februar 2007 - 16:07 Uhr
Also für alle, denen das Lied auch noch gefällt:
Il Nino - What U Deserve
Und Thema kann jetzt geschlossen werden, hat ja seinen Sinn erfüllt