supersoft6
07. April 2008 - 08:07 Uhr
Wo kann man am besten range trainieren wen man member ist ich kenne keine guten plätze
Wenn ihr wollt könnt ihr auch

kommen

yoyoei
07. April 2008 - 08:40 Uhr
Also wo man am besten trainieren kann hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderen:
- Fernkampfstufe
- Berserkerstufe
- Bestandene Abenteuer
- Geldbeutel
Guck auch mal im Guide-Bereich des Forums, da gibt es bereits 2 Versuche,
HIER und
HIER die Dir vielleicht ein wenig weiter helfen könnten.
Evtl. kann es dir auch behilflich sein einige
Safespots zu kennen...
yoyoei
07. April 2008 - 14:49 Uhr
supersoft6 hat mich per PN nun folgendes gefragt:
Zitat
mein range lv ist 77 und berserker lv ist 42 und geld habe ich zur verügung ihn chas 500t

Mal angenommen Du hast das Wasserfall-Abenteuer (wenn nicht dann solltest Du das machen), könntest Du dort Feuer-Riesen zum Beispiel mit Eisen- oder Schwarz-Wurfmessern bekämpfen (Pfeile würden sonst auch gehen).
Lohnen würde es sich auch Deine Berserkerstufe bis 50 auszubauen, um Blutvelde im Berserkerturm nordwestlich von Canifis zu töten, da die auch recht gute XP geben.
Ausrüstung für 500 kannst Du Dir auch schon etwas ganz ordentliches leisten:
- Schwarze Drachenhaut-Harnisch und Beinlinge.
- Götter-Nackenschutz (Saradomin / Guthix / Zamorak, je nach persönlichem Geschmack und Verfügbarkeit bzw. Preis)
- Buch des Bösen würde Dir noch +8 Fernkampfangriffbonus geben. Solltest Du den nicht haben, Buch des Gleichgewichtes mit +4 Fernkampfangriff wäre besser als garnichts, und die Seiten für das Buch sind immerhin erschwinglich. Abenteuer Schrecken aus der Tiefe ist für diese Bücher erforderlich, die Seiten bekommt man aus Schatzsuchen oder man kann die von anderen Spielern / Markthalle kaufen.
- Schlangenhaut-Stiefel
- Avas Akkumulator, aus dem Abenteuer Tierische Anziehungskraft.
- Amulett des Ruhms
- Ring des Reichtums (verbesserte Chance auf gute Drops, bei Feuer-Riesen könnte sich das lohnen).
Alles andere ist wohl leider mit 500K noch nicht drinnen, denn ein Ring kostet weit über 1M, die Fernkämpfer-Stiefel nochmals weit über 4M, Amulett des Zorns auch einige Millionen, und Armadyl Rüstzeug knapp über 40M.
Auch eine Zwergen-Kanone würde ich Dir nicht empfehlen, für 500K würdest Du mal knapp die bekommen, aber dann kein Geld für das wirklich kostspielige: die Kugeln dazu.
Ich habe das mal hier beantwortet damit andere auch etwas davon haben, bzw. noch ihren Senf dazu geben können.