zipper5004
07. April 2008 - 14:51 Uhr
Also, da war gerade so ein Typ beim Hunten, der aht doch glatt behauptet, dass Bounty Hunter bald auch abgeschafft werden soll, da dort immernoch recht häufig RWT gemacht wird. Soll wohl heiß im offiziellen Forum diskutiert worden, und sogar von einem Mod bestätig worden sein. Und, da wir ja ein paar p mods unter uns haben, wollte ich mal fragen, ob ihr evtl. mehr wisst, bzw ob jemand sogar etwas gelesen hat.
gruß Zipper
Germanfreez
07. April 2008 - 15:06 Uhr
Warum soll Jagex alles wieder zerstören, wo sie sicherlich hart daran gearbeitet haben?
Ritter84
07. April 2008 - 15:41 Uhr
dies kann man wohl gut und gerne als gerücht abtun. wundert mich auch nicht, immerhin soll ein neues und sicheres PvP game erscheinen. vielleicht kriegen da einige kalt füße?
mfg
ritter
zipper5004
07. April 2008 - 15:50 Uhr
aber es stimmt doch, dass viele leute so ihr geld zwischen accounts traden, also wird es sicher auf rwt geben
Germanfreez sagte am 7.04.2008, 15:06:
Warum soll Jagex alles wieder zerstören, wo sie sicherlich hart daran gearbeitet haben?
was haben die nicht schon alles aufgebaut, und wieder abgebaut?
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 07. April 2008 - 15:52 Uhr
Meister Rahl
08. April 2008 - 00:20 Uhr
zipper5004 sagte am 7.04.2008, 15:50:
was haben die nicht schon alles aufgebaut, und wieder abgebaut?
Also abgeschafft haben sie nur Sachen die ihrer Meinung nach die Spielbalance störten (und nicht nur ihrer Meinung nach) zum Beispiel das schnelle leveln durch Pest control, oder Dinge die RWIT ermöglichten. Das sie Bounty Hunter abschaffen halte ich hingegen für Unsinn, das RWIT nicht komplett verhindert werden kann ist ja eh klar, allein schon durch Accounthandel. Dennoch wurde es extrem erschwert und auch per BH ist das sehr risikoreich, allein schon deshalb weil Jagex es weis und vielleicht einen Weg findet es besser zu entdecken.
Übrigens würde ich in BH jeden reporten der mir nach sowas aussieht und ich wette das kann man bemerken...
MfG, Rahl