Burgensusi
07. April 2008 - 15:01 Uhr
Hallo,
weil ich eh bissi jagen will (und nu echt genug von der Vogeljagd hab) würd ich gern Graahks jagen. Deren Felle braucht man ja für supernützliches-Tele-Beschwörungstier (Seelen-Graahk).
Kann mir jemand sagen, ob für das Beutelmachen (blaue Siegel / Graahk-Fell / Seelensplitter) des Beschwörungsviehs auch schäbige Felle funktionieren? Find ich nirgendwo beantwortet (oder soll "Graahk-Fell" schon das "schäbige Graahk-Fell" ausschließen - wär schad). Wenn nicht, kann ich länger dort bleiben und jagen, dann drop ich die schäbigen Felle.
Die für die Beutelherstellung nötige Beschwörungsstufe hab ich noch nicht (sammel nur derweil die Felle), kanns deswegen nicht selbst versuchen und würd gern unnötiges Bank-Gerenne vermeiden...
Dieser Beitrag wurde von Burgensusi bearbeitet: 07. April 2008 - 15:08 Uhr
yoyoei
07. April 2008 - 15:16 Uhr
Nachdem ich weiss dass die Schäbigen Felle für die Herstellung von Kleidern zu verwerten sind, gehe ich mal davon aus dass die auch zur Herstellung von Beschwörungsbeuteln brauchbar sind. Alles andere würde mich sehr wundern.
Burgensusi
07. April 2008 - 15:23 Uhr
sehr gut, dann schlepp ich die ma zur Bank. Dank dir.
(Flüster: war ungeduldig und hab auch im Spiel nen Freund gefragt, der meinte auch, dass das ginge)...
Bro_Azrael
07. April 2008 - 15:30 Uhr
Burgensusi sagte am 7.04.2008, 15:23:
(Flüster: war ungeduldig und hab auch im Spiel nen Freund gefragt, der meinte auch, dass das ginge)...
Waaaas? Das ist ja unerhört! Den armen Yoyo so zu hintergehen und ihm auf diese unerkleckliche Weise zu misstrauen - eine Unverfrorenheit, jawohl!

Burgensusi
07. April 2008 - 15:36 Uhr
Hab den
immer lieben, süßen, netten Freund gefragt, bevor ich yoyeis Antwort gelesen hab... Pizzalieferung wird storniert, jawoll

Ritter84
07. April 2008 - 15:43 Uhr
für die herstellung von graahk-beutel werden die ORDENTLICHEN felle benötigt. die schäbigen kann man leider nicht verwenden.
mfg
ritter
Bro_Azrael
07. April 2008 - 15:59 Uhr
Burgensusi sagte am 7.04.2008, 15:36:
Hab den
immer lieben, süßen, netten Freund gefragt, bevor ich yoyeis Antwort gelesen hab... Pizzalieferung wird storniert, jawoll

Aber... aber... :'(
On-Topic: Hm. Ich dacht, man könnte auch die verranzten nehmen :/ Naja, so kann man sich täuschen.
yoyoei
07. April 2008 - 16:15 Uhr
Ich finde das richtig unverschämt
Was fällt denen denn ein?
Mit so viel Hinterlist hatten wir doch nicht gerechnet
Aber wir lassen uns doch immer wieder gerne Überraschen
Was lernen wir nun davon?
1. ist es anders, 2. als man denkt und 3. darf man auch mir misstrauen

killer3747
07. April 2008 - 16:30 Uhr
yoyoei sagte am 7.04.2008, 16:15:
darf man auch mir misstrauen
sicher nicht yo

warum kann jagex nicht einfach hinschreiben ordentliches fell?
kurz gesagt: du bist nicht schul yo

Burgensusi
07. April 2008 - 19:47 Uhr
Oh ne, nu muss ich noch länger jagen (ich level ma woanders bissi hoch, bei Graahks stell ich mich noch ziemlich doof an...).
Lieber wärs mir, alle hätten recht gehabt > grins, vielleicht hat sich ja Jagex geirrt und sie bessern das noch aus (glaubs aber nicht, schließlich braucht man für das Vieh ja auch die selteneren blauen Siegel...). Schad, es scheint wirklich nützlich zu sein.
@ BroAzrael: is ja jut, ich überlegs mir nochma mit der Pizza, grins
Yuishin
08. April 2008 - 05:44 Uhr
Nunja, MHP ist auf 189 gestiegen, finde ich nun, gemessen am Zeitaufwand, nicht so prickelnd...
Vll. wird sich das aber noch aendern, sobald die alten Reserven verbraucht sind.