Musi180
07. April 2008 - 20:20 Uhr
Soo...Heute hab ich in der nähne vom Feldip Hügel eukalyptus Bäume gefunden..!Leider kann ich die bank in der nähne nicht benutzen..Darum frag ich
hier ob ich irgendwo Eukalyptus Bäume finde wo eine Bank in der nähe ist..Bitte ich brauche die dringend...!
Vielen Dank!
GrEeZz Musi180!
Gymbo B
07. April 2008 - 20:26 Uhr
Die Eukalyptusbäume sind nur um die Stadt der Oger (Oo'glog) herum zu finden.
Möglichkeit zu banken wäre einfach, das Quest bis zu dem Punkt zu machen, bis man die Bank benutzen kann (geht eigentlich fast sofort), immer zur Burgenkampfarena zu teleportieren oder mit den Gnomen-Glidern rüber zu fliegen...
Musi180
07. April 2008 - 20:30 Uhr
Gymbo B sagte am 7.04.2008, 20:26:
Die Eukalyptusbäume sind nur um die Stadt der Oger (Oo'glog) herum zu finden.
Möglichkeit zu banken wäre einfach, das Quest bis zu dem Punkt zu machen, bis man die Bank benutzen kann (geht eigentlich fast sofort), immer zur Burgenkampfarena zu teleportieren oder mit den Gnomen-Glidern rüber zu fliegen...
Ja..vielen dank...aber leider brauch ich noch zwei andere Quest um den Quest anzufangen um die Bank zu benutzen:(
Und wenn ich mich zu brugenkampfarena Tele machen würde wäre das wieder ein weiter weg dort zurück zu gehn!Und Gnomengestung ist zwar nicht weit mit dem gleiter aber leider dauert das auch sehr lange..(leider)
wieso gibts die denn nur dort?
GrEeZ Mus180!
Gymbo B
07. April 2008 - 20:36 Uhr
Bezügliche der Gnomengleiter: Nach einem Quest - dessen Name ich parat habe - kann man direkt zu den Feldip-Hügeln fliegen...
Und die gibt's nur da, weil...weil...Jagex das so wollte

00saku00
12. August 2008 - 21:04 Uhr
hier is noch nich geklosed, gut ^^
eh, also ich will die scheite nich banken, sondern verbrennen...also:
-kann man die dort halbwegs gut verbrennen?
-laufen da irgendwelche monster rum?
-und, brauch man dazu auch den quest?
thx im vorraus saku ^^
Bro_Azrael
12. August 2008 - 21:44 Uhr
00saku00 sagte am 12.08.2008, 21:04:
-kann man die dort halbwegs gut verbrennen?
-laufen da irgendwelche monster rum?
-und, brauch man dazu auch den quest?
1: Nee, da in der Ecke steht ziemlich viel Zeug rum. Besser wärs, dafür nach Osten ins Dorf zu gehn.
2: Ja, Ogerkriegerinnen und Häuptlinge.
3: Glaub nicht.