Smoker sagte am 8.04.2008, 20:16:
hui cool, ich fahr auch bmx... zwar erst seit ca 2 monaten, aber hauptsache es macht spaß ^^
btw ich kann immerhin schon bunnyhop über ne coladosenpackung, fakie, endo, tailwhip, fork glide (heute gelernt rawr) [da wo man in der fahrt sich mim lenker rumdreht und mim fuß das rad "antritt"] und allerhand "freestyle" - falls man das so nennen kann lol. hast dun plan wie man den bunnyhop "hoch" kriegt? ich schaff maximal 20cm (ich mein richtigen bunnyhop, nich den babyhop mit 2 rädern

)
ui not bad =D
hab gerade noch kette geölt schrauben nachgedreht reifen aufgepumpt etc
bin noch so 10 min rumgefahren und bishen ausprobiert und muss sagen es macht echt spaß
konnte sogar noch bunnyhop
dann sun freestyle trick ka wie der heisst mit vorder bremse bremsen , das man kurz auf den vorderreifen steht und dann von der position auf den hinter reifen hüpfen und ausbalancieren (mit kleinen sprüngen)
umm dann noch x-up , tailwhip und auf die hinteren pegs stellen und vorderreifen rotieren lassen :]
zum bunnyhop:
also ich zieh immer mit ganzer kraft den vorderreifen hoch und dann den hinterreifen
weiß nicht genau wie ich das erklären soll =/
edit : sry für mein unlogisches nicht durchdachtes deutsch musste schnell gehen =)
Dieser Beitrag wurde von Rsking bearbeitet: 08. April 2008 - 21:56 Uhr