Donböhne
08. April 2008 - 15:27 Uhr
Also als ich bei einem Vista Update es "ausversehen" abgebrochen hatte startetet mein pc danach nichtmehr..,hab alles versucht,am ende sogar 2 Backup DvD's gemacht.
Nun hab ich nochmal Vista draufgemacht und wollte Meine ganzen gesicherten Dateien wiederdraufspielen..
Naja wie der Titel schon sagt hab ich ein kleiners Problem..
Als ich nach der Neuinstallierung von Vista die CD eingelegt habe hat die auch "scheinbar" funktioniert(bla bla bla bitte legen sie die 2. backupcd ein bla bla bla wieder die 1. bla bla bla wird gestartet) bis ich wieder "ausversehen" Vista heruntergfahren hab >.<
Als ich es wiederversucht hab die CD einzulegen und neuzustarten kam....nix..GARNIX :S
Ich habs als Administrator versucht, die Datei per rechtsklick geöffnet aber nix passiert..
Hab auch schon gegoogled und keine Hilfe gefunden...
Naja kurz und knapp: meine Backup CD mit meinen ganzen wichtigen Dateien(bildern,psd files und Musik) funktioniert nicht..
Über den Systemwiederherstellungsassistenten hat es auch nicht geklappt..
hoffe auf schnelle hilfe.
Euer Don
Triscroll
08. April 2008 - 17:49 Uhr
Du hast während der Installation den PC ausgemacht(so hab ich es verstanden)?
Dann würde ich nochmal neu installieren. Die CD/DVD hat aber keine Kratzer oder so etwas?
MfG
Donböhne
08. April 2008 - 17:51 Uhr
eigentlich nicht,denn als ich sie neu eingelegt hab gleich nachdem ich vista neuinstalliert hab hat sie anscheinend geklappt..,werd glaube nochmal versuchen vista neu zu installieren lol
Donböhne
08. April 2008 - 20:49 Uhr
omg lol ich glaubs nicht,hab vista nochmal runtergenommen und wieder drauf installa und dann gings oO
kann closed werden lol,dummeit muss bestraft werden >.<