Zekeadalic
18. Dezember 2006 - 17:44 Uhr
Im Skill Guide fehlt der Onyx
Dazu Onyx-Ring, -Necklace und -Ammy alias Fury.
mfg
Edit: dazu wäre vllt das Produkt des Enchantens ganz sinvoll in den guide mit aufzunehmen, Dragonstone Ammy -> Glory + Stats
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 17:49 Uhr
Slain
26. Dezember 2006 - 23:33 Uhr
Habe mir auch eben den Skill Guide zu Crafting auf der Hauptseite angesehen und ein paar Kleinigkeiten entdeckt:
- Beim Spinning ist ein lustiger Tippfehler drin, eine Sieben statt einem Komma. Laut dem Guide gibt ein Ball of Wool 275 statt 2,5 xp. Wäre zwar richtig nett und dann wohl der beste Weg zum Skillen, aber nun ja. ^^
- Beim Färben fehlt die Angabe, dass jede Färbung eines Capes ebenfalls 2,5 xp einbringt. Ist zwar unwesentlich und kein Mensch wird das wegen der Erfahrung machen, aber vielleicht trotzdem erwähnenswert.
- Zur Crafting Guild steht da, dass es dort sieben Silver Rocks gibt - es sind aber nur sechs.
- Beim Skillen mit Silber wird mehrfach das Herstellen von Holy Symbols als bester Weg genannt. Tiaras finde ich aber ab Level 23 wesentlich sinnvoller und empfehlenswerter, da sie nicht nur pro Stück 2,5 xp mehr geben (bei den Massen, die man teilweise produziert, summiert sich das relativ schnell), sondern danach durch Enchanten auch noch nette Runecrafting xp geben können.
- Dem Teil der "Geldabteilung" würde ich auch nur bedingt zustimmen. Es ist vielleicht vergleichbar mit Smithing, wenn man es schnell leveln will, kostet es natürlich mehr, als es einbringt. Man kann es mit mehr Zeitaufwand aber auch völlig kostenlos trainieren. Hat man dann allerdings ein gewisses Level erstmal erreicht (bei Crafting wohl lvl 70 und damit Diamond Amulets), kann man aber sehr wohl respektable Gewinne damit einfahren. Ich für meinen Teil verdiene zumindest ganz gut durch den Verkauf von Power Ammies und das High Alchen von Niedrigeren.
Sollizitator
27. Dezember 2006 - 10:29 Uhr
So...hab jetzt mal die Sachen reineditiert.
Enchanten ist für den Magic Guide vorgesehen. Wird dann sicher verlinkt. Die Bilder für den Onxy folgen noch.
Slain, die Korrekturen hab ich mal alle berücksichtigt. Das mit der Geldabteilung hab ich allerdings mal auslassen. Du hast natürlich recht, dass man mit Crafting auch Gewinne machen kann. Nur ist Crafting in erster Linie ein Skill, der Geld kostet. Vielleicht überarbeite ich den Punkt mal komplett. Dann werde ich das aber einfließen lassen.
Hab mir außerdem erlaubt, eure Namen in den Guide zu schreiben (ganz unten

). Gebt mir bescheid, falls ihr das nicht wollt.