Penner63
12. Februar 2007 - 20:25 Uhr
Wusste nicht genau welches Forum...
Naja, könnte man diesen Topic pinnen, und jeder kann sein Vorschlag für neue Arcade Spiele hier reinposten?
Ich fang dann mal an wenn das ok ist :
http://www.onlinespiele.org/spiel.php?id=3149
Dawodo
12. Februar 2007 - 20:37 Uhr
Ich hatte auch mal eine gute Idee. Eine Art Tz-Jad Training. Man baut das gesamte Area da nach mit allen Waves und man kann sich die Armour aussuchen und alle Items und in Ruhe "trainieren". Leider wahrscheinlich untersagt und schwer umzusetzen (extrem schwer).
Gruß
David
Sascha
12. Februar 2007 - 22:26 Uhr
42k points. schlechte musik lol
Badboy_Sh
13. Februar 2007 - 00:06 Uhr
13th Falcon
13. Februar 2007 - 15:11 Uhr
70k Punkte beim ersten Versuch, das Spiel gefällt mir.
Daenu007
13. Februar 2007 - 19:19 Uhr
Das Spiel das Penner vorgeschlagen hat unbedingt adden =)
Zuhzuh
22. Februar 2007 - 16:19 Uhr
Ich will euch nicht die Spiellaune verderben, aber es gibt bei unserem Arcade-System einige Einschränkungen. Das Problem ist, daß das jeweilige Spiel speziell auf unser System zugeschnitten sein muss, damit die Übertragung des Highscores funktioniert.
Theoretisch könnte jedes Flashgame hinzugefügt und gespielt werden, nur funktioniert dann die Punkteübertragung nicht. Und die Spiele machen eigentlich erst Spaß, wenn man sich mit anderen Spielern messen kann.
Ich werd mich aber trotzdem bemühen, zumindest vergleichbare Spiele zu finden.
Admiral
22. Februar 2007 - 19:01 Uhr
JAaaha Falldown hab ich auch ne zeit gezockt! Echt geiles game
http://spielstdu.de/?redirect=380 , ist die 2. version , könnte sie vill kompatibel sein?
thx
admiral
@dawo: genau darüber hab ich auch schon nachgedacht... dachte erst morparscape wäre eine
möglichkeit ,aber dann is mir über youtube vids klargeworden das die möglichkeiten recht beschränkt sind...
Erwin752
23. Februar 2007 - 18:04 Uhr
537436--->score bei version 2 erster versuch^^
Penner63
25. Februar 2007 - 00:21 Uhr
Zuhzuh sagte am 22.02.2007, 16:19:
Ich will euch nicht die Spiellaune verderben, aber es gibt bei unserem Arcade-System einige Einschränkungen. Das Problem ist, daß das jeweilige Spiel speziell auf unser System zugeschnitten sein muss, damit die Übertragung des Highscores funktioniert.
Theoretisch könnte jedes Flashgame hinzugefügt und gespielt werden, nur funktioniert dann die Punkteübertragung nicht. Und die Spiele machen eigentlich erst Spaß, wenn man sich mit anderen Spielern messen kann.
Ich werd mich aber trotzdem bemühen, zumindest vergleichbare Spiele zu finden.
Ja danke.
Aber der eigentliche Sinn des Posts war, dass alle Spiele vorschlagen können. Überprüfen ob die auch geeignet sind kann man ja noch hinterher. Hab dieses Spiel einfach ausgesucht weil ich es grade gespielt habe

Zuhzuh
03. März 2007 - 11:06 Uhr
sternchen 1
04. März 2007 - 02:08 Uhr
wie wärs mit Car Parkchaos? Weiß zwa rnimmer die Seite von dem Spiel aber vielleicht findet dass wer......in dem Spiel bin ich nämlich saugut^^ ich war mal 15 punkte unter dem maximalen punktelimit^^
mfg
sternchen 1