Jero
08. April 2008 - 21:35 Uhr
hey,
momentan bin ich grad an meinem ersten so richtig grossen ziel: fletching 99. momentan bin ich auf stufe 84 und mache weiter eiben langbögen, bis 99.
im moment hab ich noch das glück, dass ich einen freund hab, der gleichzeitig mit mir magie 99 macht und mir die ganzen bögen zum alchen abkauft (siehe sig). da dieser aber wahrscheinlich früher fertig sein wird, hab ich mich gefragt, wo ich die bögen mit einem erträglichen verlust oder sogar gewinnbringend verkaufen könnte.
danke für beantwortung.
jero
zumarg
08. April 2008 - 21:37 Uhr
Wie wäre es, wenn du sie selbst zum Magie trainieren benutzt?
Jero
08. April 2008 - 21:42 Uhr
hab ich mir auch gedacht, aber da mach ich einen, für mich, relativ grossen verlust und ausserdem braucht das auch wieder noch mehr zeit. wenn ich das für die letzten 10k bows machen müsste - OK, aber sonst lieber nicht.
Ritter84
09. April 2008 - 10:09 Uhr
rechne es dir mal so durch, als wenn du die nats selber machst. dann lohnt es sich wohl eher.
mfg
ritter
fenriswolf22
09. April 2008 - 12:26 Uhr
Soviel ich weiss kann man die Bögen immer noch für gute Preise über das offizielle Forum verkaufen, versuch es doch dort einmal.
Gruss Fenris
Jero
09. April 2008 - 13:50 Uhr
also erstmal danke an alle die geantowrtet haben:
nun zu ritters vorschlag: ja der ist gut aber leider fehlen mir noch 9 levels bis nats und da hab ich momentan echt keine lust dazu. trotzdem ty.
und zu fenriswolfs vorschlag: das werd ich mal versuchen.
ansonsten wurde mir mittgeteilt, dass sich bögen in der yanille bank in welt 132 ganz gut verkaufen sollen, da dort einige alcher sind.
yoyoei
09. April 2008 - 14:21 Uhr
Also wenn Dein Freund konsequent Magie bis zur Stufe 99 mit Hoher Alchemie durchziehen will, und das mit Deinen Bögen zu machen beabsichtigt, dann dürfte er sich eher Sorgen machen als Du, denn wenn man mal nachrechnet wieviele Eiben-Bögen Du schnitzen & bespannen musst, wirst Du auf weniger als die hälfte kommen als die die er Alchen müsste... Aber ich bezweifle auch, dass jemand Magie von Stufe 85 bis 99 mit Hoher Alchemie durchhält: knapp 150.000 Mal, das sind mehr 300.000 klicken, das ist doch schon ziemlich viel

Jero
09. April 2008 - 18:35 Uhr
der hat kampfgeist ich kenn den der zieht das schon durch vllt macht er auch bissel kampfmagie aber bisher siehts für ihn gut aus. und er wird vllt sogar vor mir 99 sein da er noch andere leute hat die ihm bögen vken.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 09. April 2008 - 18:36 Uhr
Troll 200000
09. April 2008 - 18:51 Uhr
ich habe mit magie bögen 99 gemacht da hat sich immer ein käufer gefunden und mit mh ist das logs besorgen auch einfach.
Und es geht auch schneller na ja bei eiben hatte ich nie glück mit vk also habe ich das schon sehr früh gelassen
Jero
10. April 2008 - 20:40 Uhr
tja, hab ich mir auch gedacht dass es dann besser wird aber ich habs ausgerechnet und mit schrecken erfahren dass ich mit magie bögen ca. 100 gm pro bogen verlust machen würde. und da ich nicht unbegrenzte goldreserven habe, habe ich diese option ausgeschlossen.