About
Um die Community ein bisschen mehr zusammenzuschweissen, organisiere ich mal ein kleines F2P-Event. Es werden Zwei Teams gebildet, Team Bratwurst und Teamschnitzel. Jedes Team hat einen König, in Team Schnitzel ist es König Schnitzel, In Team Bratwurst König Bratwurst. Die Aufgabe jedes Team ist es, den gegnerischen König zu töten, ihn angreifen darf man aber nur, wenn alle Soldaten des Königs getötet wurden. Der König selber darf nicht angreifen, solange noch einer aus seinem Team lebt. Man kann als Melee, Ranger oder Mage gehen. Jedes Team hat einen eigenen Startpunkt, wie man auf der Karte sieht. Prayer sind erlaubt.
How to look like a follower of König Schnitzel/Bratwurst
Damit es nicht es nicht zu teuer wird, wird Team Bratwurst ihn Monk Robes gehen, Team Schnitzel in Priest Growns. Als Melee nimmt man eine Waffe seiner Wahl mit, Schilde sind verboten. Als Ranger und Mage kann man die Runen bzw. Arrows mitnehmen die man für nötig hält. Der König der jeweiligen Gruppe trägt Full Iron mit einem Gelben Cape für die Schnitzel und einem Grünen für die Würste. Die Schiris und Filmer werden aus einer Mischung von Holidayitems auftreten
Der Termin steht noch nicht fest, wir benutzn aber W35, man kann sich für ein Team seiner Wahl eintragn, doch wird es bei ungerechtigkeit umgeändert und die Teams werden ungefähr gleich gross sein. Ich suche noch Co-Leader und Filmer, also bei Interesse mich bitte PMen.
Wenn einer Vorschläge hat bitte hier posten
Daten
Wann? 1.3.2007 18 Uhr
Wo? W35 Edgeville
Mitmachen
Wenn ihr Mitmachen wollt, postet hier einfach euren Namen mit Cblvl.
Teilnahmeliste Team Schnitzel
writer13 CBLVL 90
liveguard CBLVL 103
ali0001 CBLVL 107
davidus3 CBLVL 102
beni_merlin CBLVL 103
stryke68 CBLVL 88
smoker_777 CBLVL 101
alex_del CBLVL 85
chihiro34 CBLVL 104
Teilnahmeliste Team Bratwurst
hack_fresse CBLVL 112