big basti
13. April 2008 - 12:46 Uhr
es geht ja beid er überlegung nicht darum den gegner zu töten, sondern mit dem spezialangriff des seercull/magierfluch-bogens seine magie stufe zu verringern.
wenn ich einen verkauft bekommen würde würd ichs gern mal ausprobieren, ind er markthalle bekommt man allerdings keine mehr =(
writer13
13. April 2008 - 14:00 Uhr
Chris7910 sagte am 13.04.2008, 12:05:
Als Gejagter einen anzugreifen ist nicht so ratsam . Habs ausprobiert und war ganz außen (in mitte sind die werte ja noch schlehcter) ud hatte dann mein Jäger auf cb 23 geowned aber bei cb 30 hatte ich schon große probleme das zu schafen , aber ich weiß nicht wie das in member welt aussieht .
Was passiert wen man ihn killt?
big basti
13. April 2008 - 14:15 Uhr
er spawnt soweit ich weiß einfach wieder am rand
Slyce94
13. April 2008 - 16:17 Uhr
Ich bin Magic 83 und hatte schon 2-3mal nen Gegner mit Seercull Spec... konnte also nicht mehr blitzen!
Lohnt sich meiner Meinung nach schon, aber trotzdem kauf ich mir nicht extra einen Bow
Das Spiel basiert echt ziemlich auf Taktik.
Mit meinem Cmb 60er Pure (Def 1) hab ich nen 91er geownt. Es war zwar knapp aber ich hab ihn trotzdem besiegt =)
Wie verrate ich nicht =P
devil alex3
14. April 2008 - 13:54 Uhr
Slyce94 sagte am 13.04.2008, 16:17:
Ich bin Magic 83 und hatte schon 2-3mal nen Gegner mit Seercull Spec... konnte also nicht mehr blitzen!
Lohnt sich meiner Meinung nach schon, aber trotzdem kauf ich mir nicht extra einen Bow
Mit meinem Cmb 60er Pure (Def 1) hab ich nen 91er geownt. Es war zwar knapp aber ich hab ihn trotzdem besiegt =)
Wie verrate ich nicht =P
es gibt auch so viele super geheime super taktiken lol..
naja wenn jetzt das minigame so der überknaller wäre hät ich mri vlt sogar nochmal überlegt n monat member zu machen aber es sieht von den kommentaren mehr schlecht als recht aus.
mr. pikmin
14. April 2008 - 14:55 Uhr
Also ich finde das Spiel supper!
Mein Rat als Gejagter punkto Waffe:
- Magierfluch gegen Magier mit Runit Pfeilen (ohne Gift) benutzen.
- Excalibur ist gut wegen Def Bonus.
- Drachen/Zamorakspeer hat bedingt eine Verwendung gefunden: Man kann damit etwas Zeit schäffeln wenn man warten muss um in ein Haus gehen zu können.
- Höllenpeitsche wegen Ausdauer.
- Drachen-Axt verringert Def und Magielv des Gegners (empfehle aber Magierfluch).
- Dunkellicht senkt Angriff und Stärke.
- Fassos Anker senkt bei erfolgreicher Ausführung die Verteidigung, den Angriff, Fernkampf oder die Magie des Gegners um 10 % des angerichteten Schadens.
- Und alle Götterschwerter auser Armadyl:
- Bandos: Zitat
Mit Angriff wird 10 % mehr Schaden zugefügt und die Kampffertigkeiten des Gegners werden um die zugefügten Schadenspunkte verringert. Fertigkeiten werden in folgender Reihenfolge herabgesetzt: Verteidigung, Stärke, Gebet, Angriff, Magie und Fernkampf.
- Saradomin: Zitat
Fügt Gegner normalen Schaden zu, stellt aber die Hälfte der verursachten Schadenspunkte als Lebenspunkte und ein Viertel als Gebet wieder her. Ihr werdet mindestens 10 Lebenspunkte und 5 Gebetspunkte erhalten.
- Zamorak: Zitat
Bannt Gegner für 20 Sekunden an einer Stelle.
Wie man sieht habe ich mir viel Mühe gegeben. Hoffe das fließt in den Guide (wenn es einen mal gibt) ein.

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 14. April 2008 - 14:58 Uhr
killer3747
14. April 2008 - 17:32 Uhr
mr. pikmin sagte am 14.04.2008, 14:55:
[*]Höllenpeitsche wegen Ausdauer.
tja, das nützt uns leider fast gar nicht da man in der mitte ausdauer rapide wieder erhält in der sekunde so ca. 4 punkte was dazu führt das dieses spec nutzlos ist
writer13
14. April 2008 - 20:17 Uhr
devil alex3 sagte am 14.04.2008, 13:54:
Slyce94 sagte am 13.04.2008, 16:17:
Wie verrate ich nicht =P
es gibt auch so viele super geheime super taktiken lol..
naja wenn jetzt das minigame so der überknaller wäre hät ich mri vlt sogar nochmal überlegt n monat member zu machen aber es sieht von den kommentaren mehr schlecht als recht aus.
Gut so, kom nciht back, dan kann ich jetzt noch ein bischen Jetons machen

Das Spiel ist gut und macht süchtig, allerdings verfehlt es die Erwartungen die wir hatten.
Hallosager1
16. April 2008 - 16:18 Uhr
Ich habe mir schon im Belohnungsladen geholt:
Druiden-Kapuze
Kampf-Set
Bronze-, Eisen-, Stahl-, Schwarz-, Mithril-, Adamanthandschuhe
Adamant Stachel-, Blutschild
Runit-Stachelschild
Gnoemi
16. April 2008 - 19:31 Uhr
sehr gute geld quelle in f2p kann ich nur empfehlen.
Hab innerhalb von ungefähr 7 stunden ohne anstrengungen 1,4m gemacht
Hatte:
- Kampf-Set
- Druiden-Set
- Gründrachen-lederhaube
- Runit Blutschild
- Runit Handschuhe
hab aber alles wieder verkauft. am besten geld macht man aber mit runit blutschildern

vixxtrooper
16. April 2008 - 19:41 Uhr
hmm eine druiden kaupze kostet 40k mehr als ne kampfkapuze....
beide sind 50 jetons wert....
???
Gnoemi
17. April 2008 - 17:51 Uhr
kampfkapuze: 50 jetons
druidenkapuze: 100 jetons
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 17. April 2008 - 17:51 Uhr
vixxtrooper
18. April 2008 - 19:45 Uhr
danke gnoemi soz
wie ich mir die datenbank angugg sinken die dinger rasend schnell
wenn das so weiter geht geh ich damit in bh f2p mage tanken
gnoemi wir haben eig.ca. gleiche stats was für eine strategie benützt du?