Yuishin
09. April 2008 - 21:11 Uhr
Postet doch mal eure ersten Eindrücke, Erfahrungen und Tips!
Ich selbst habe Folgendes festgestellt:
-F2P bekomme ich scheinbar mehr Tokens, das Spiel spielt sich zudem einfacher. (wohl aufgrund der Gegner)
-Ich bekomme bei einem Sieg immmer so 9-13 Tokens bei einem Cb von 82 und Total lv von 1337.
-Meine grobe Taktik F2p ist sehr simpel. Als Gejagter Full Rune anziehen, Stein nehmen und ausrüsten, sofort zur Mitte telen und warten. Sobald ich meinen Gegner nahen sehe, mache ich protect from Magic an und warte erstmal, was er macht.
ggf. fliehe ich, um ihn wegzulocken und renne dann wieder zur Mitte.
-Meine Taktik als Jaeger f2p ist allgemein, meine Mage sachen auszurüsten (Weil viele Leute Rune tragen) und sofort zur Mitte zu laufen/telen. Wenn er da nicht ist, laufe ich z.B. Osten-Mitte-Norden-Mitte-Westen-Mitte-Süden-Mitte-Osten,.... bis ich ihn habe. Falls er gegen Magie protectet, benutze ich mein Rune Scimmy bzw. 2h.
p.s. Was denkt ihr über die Rewards? Im Speziellen?
Lauri7x3
09. April 2008 - 21:19 Uhr
es kommt immer aufs cb an
also ich war als hybrit da und das is auch das beste was man machn kann ,da free runes,denn falls son noob weg rennt kann man ihn gut blitzen,barragen etc.
als sammler sollte man immer in der mitte sein und prayn was besseres geht halt kaum
ich hab mir das rune blutschild geholt... es is zwar schlechter als obby schild aba es sieht um einiges besser aus ^^
aye
09. April 2008 - 21:23 Uhr
Ich habe es bis jetzt noch nicht ausgetestet, aber hätte mal ne Frage die mich interessiert.
Kriegt man ALLE Runen wieder, wenn man z.b. mit Ice Barrages in diesem neuen Minigame ist? Ich glaube das wär ne klasse Methode Magie Exp zu machen und nebenbei schicke Belohnungen abzuholen

Antworten wären lieb
mfg
Aye
misch66
09. April 2008 - 23:48 Uhr
aye sagte am 9.04.2008, 21:23:
Ich habe es bis jetzt noch nicht ausgetestet, aber hätte mal ne Frage die mich interessiert.
Kriegt man ALLE Runen wieder, wenn man z.b. mit Ice Barrages in diesem neuen Minigame ist? Ich glaube das wär ne klasse Methode Magie Exp zu machen und nebenbei schicke Belohnungen abzuholen

Antworten wären lieb

mfg
Aye
Du kriegst Runen im Voraus, kannst du im entsprechenden Artikel im Kompendium nachlesen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Spells mit den runen auch Xp geben..
lG
Yuishin
10. April 2008 - 10:42 Uhr
Ich feuerblaste immer. Habe nun ca. 10-15k Magie xp gesammelt, glaube ich. Ich vermute, dass man 1/4 oder 1/3 der eigentlichen xp erhaelt.
Habe den Runit-Bersischild und bin nicht soo begeistert... Egal, Prestigeitems ftw!^^
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 10. April 2008 - 10:43 Uhr
GTA206
11. April 2008 - 15:03 Uhr
Ich spiele auch immer auf F2P Servern. ALs gejagdter stelle ich mich immer in die äußerste Ecke der Arena und warte. Viele sind dadurch schon rausgegangen weil sie mich nicht finden konnte. Entdeckt man mich warte ich bis mein Gegner da ist und tele mich in die Mitte um noch die letzten Ladungen zu sammeln (natürlich dann mit Prayer).
Viperlo
11. April 2008 - 15:36 Uhr
Lol Fenris
Das was ihr da macht hasse ich abgrundtief =/
Ich beginne... gehe in die mitte und ziehe full karils an und torag wenn ich meleed werde. Kein protect.
Dann jage ich und Tada der Gegner haut natürlich gleich melee Prayer rein und rennt durch die ganze Arena damit ich ihn ja nicht bekomme -.-
Tja mit 115 Mage Bonus und Eis Blitz hat Er aber trozdem keine Chance = 70 Spiele = 68 Gewonnen
g stylaz
11. April 2008 - 15:43 Uhr
Viperlo sagte am 11.04.2008, 15:36:
Lol Fenris

Dann jage ich und Tada der Gegner haut natürlich gleich melee Prayer rein und rennt durch die ganze Arena damit ich ihn ja nicht bekomme -.-
ja glaubst du der sinn des spiels ist zu dem hunter hinzurennen und zu schreien "f1p3rl0w kill me!!qq21111!!!!"?
Viperlo
11. April 2008 - 15:51 Uhr
Yop
Jano
11. April 2008 - 15:56 Uhr
wie funktioniert das mit den elementar runes..können die immer nur eine art von runen ersetzten? als ich drinne war, konnte ich nämlich keinen einzigen spell casten, obwohl ich 1000 elementarrunen und 300 von den anderen hatte. :S
Zeitgeist
15. April 2008 - 08:44 Uhr
Hi rs Community
Ich bin recht neu bei rs und habe jetzt bei faust des gutnix ein riesen Problem.
Und zwar.. was mach ich wenn mein Gegner in die Mitte rennt und da dann so viele Leute sind, dass ich ihn gar nicht mehr auswählen kann?
Also Rechtsklick auf den Menschenhaufen, aber da sind so viele Namen, dass seiner viel zu weit unten ist und runter scrollen kann man ja nicht, oder?
Grüsse
wanja20
15. April 2008 - 08:58 Uhr
du kannst ihn magen indem du nen spell aus der liste auswählst dann rechts auf den haufen klickst
und dann siehste alle namen dann hauste so einfach mit mage rein
Rsking
15. April 2008 - 13:28 Uhr
fenriswolf22 sagte am 11.04.2008, 14:45:
easy