Ritter84
12. Februar 2007 - 21:23 Uhr
wir planen unser erstes offzielles rsc-event, jeder spieler und jede spielerin ist recht herzlich zu diesem event eingeladen
als wichtigstes erstmal die eckdaten (werden im verlauf evtl erweitert bzw. editiert)
wann?
ich verschiebe das event auf donnerstag den 01.03.07
wo?
welt 35
was?
combat level 3 event
chat:
irc chat der rsc. server: irc.swiftirc.net #rscommunity
teamspeak wird evtl auch noch folgen
erläuterung:
wir werden uns ab 20:00 im irc channel einfinden. jeder muss die runescape seite aufrufen (nicht mit swiftswitch) und msus sich einen neuen account regestrieren. es werden alle neuen accounts ein ganz bestimmtes namensmuster haben. dies ist ganz wichtig für dieses event. wir wollen nicht nur durch combat level 3 auffallen, sondern allein schon durch unseren nick auf uns aufmerksam machen. beispiel: noob 66, noob 76, noob 88. um sicher zu gehen das niemand sich einen account im vorfeld sichert, wird die richtige kombination erst kurz vor 20:30 uhr im irc chat bekanntgegeben. es dürfen nur user am event teilnehmen die dieses namensschema aufweisen. wärend wir alle zusammen durch das turtorial island gehen wird der chat nur im irc möglich sein.
wenn wir dann alle in lumbridge angekommen sind wird euch dort ein account erwarten der euch mit runen, food etc ausstatten wird (pro account eine festgelegte anzahl). danach ziehen wir nach edge und gehen in die wildy. um wärend des pkens die leader zu kennzeichnen werden diese ebenfalls einen gekennzeichneteten nick haben. beispiel: noob 01 leader, noob 02 leader. auf diese nicknames müsst ihr besonders achten, sie werden aber auch im irc deutlich gekennzeichnet werden.
ich stelle es mir ziemlich witzig vor mit 30+ leuten, die alle lvl 3 sind, das gleiche mage outfit anhaben, den "gleichen" namen haben und dann alle zusammen in die wildy ziehen.
ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. sollten noch fragen sein, scheut euch nicht diese hier zu posten.
mfg
ritter
Liveguard
12. Februar 2007 - 21:29 Uhr
Die Idee ist einfach geil
Ich denke, ich werde da sein, wird sicher lustig
Lg Live
Bushido0604
12. Februar 2007 - 21:30 Uhr
super idee.. ich versuch auf jeden fall zu kommen!
Damit387
12. Februar 2007 - 21:34 Uhr
dabei

Patpat555
12. Februar 2007 - 21:44 Uhr
Auf jeden Fall dabei =)
Das wird ganz sicher lustig ^^
Sascha
12. Februar 2007 - 22:03 Uhr
eine totale vereinheitlichung und dann noch namen wie noob 88. das kommt sicher gut (ironie ein bisschen, aber stört euch net dran)
kann leider ent. meuine schwester hat geburtstag

(eigentlich ja

)
Daenu007
12. Februar 2007 - 22:17 Uhr
Klingt toll
Ich werde sicherlich kommen

Badboy_Sh
12. Februar 2007 - 22:23 Uhr
Ich werde natürlich erscheinen =)
MFG Chris
@idee: einfach geniel
Tomaddin
12. Februar 2007 - 22:54 Uhr
Klingt unheimlich witzig

!! Wenn ich nicht tot umfalle bin ich dabei lol!
Jetzt mussi nur noch das mitm irc hinbekommen lol, bin halt son computer noob ^^
32stave
12. Februar 2007 - 23:07 Uhr
Klingt gut...habt ja auch an die Kanadier gedacht^^ Ich werd(solange es meine Eltern erlauben) auch kommen. Wie lange geht das dann ungefaehr? <<<Meine Eltern wollens wissen
Mfg 32stave

davidus3
12. Februar 2007 - 23:27 Uhr
hört sich subba an

werd wahrscheinlich da sein...
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 12. Februar 2007 - 23:28 Uhr
Ritter84
13. Februar 2007 - 05:30 Uhr
also bis alle durch das turturial island gekommen sind, sich ausgerüstet haben und wir unsern spaß in der wildy hatte würde ich schon 2 stunden rechnen, einfach nur um sicher zu gehen.
wenn du aber probleme deswegen kriegen würdest (zeitverschiebung etc) solltest du dir ernsthaft überlegen ob es das wert ist.
mfg
ritter
Tumbil
13. Februar 2007 - 08:14 Uhr
Mach auch mit

Tomaddin
13. Februar 2007 - 10:26 Uhr
Btw, lv 3, das heißt doch, dass man auf tutorial island mein cb trainer kein lv up machen darf oder?
Bushido0604
13. Februar 2007 - 12:20 Uhr
ja stimmt dort ist es möglich alle stats die trainiert werden auf lvl 3 zu machen