Der "weiße Ritter" ist ein Tempelritter.
Zunächst musst Du das Abenteuer "Nachwuchsförderung / Recruitment Drive" abschließen.
Die weiße Rüstungsteile an sich benötigen danach noch das Abenteuer "Die Fahndung / Wanted" welches wiederum weitere Abenteuer voraussetzt.
guckst Du hier
Danach kannst Du im Schloss von Falador beim Rüstungsverkäufer weiße Rüstungen kaufen. Es gibt allerdings einen weiteren Haken, und zwar musst Du für bestimmte Rüstungsstücke und Waffen erst eine bestimmte Anzahl an schwarzen Rittern besiegen. Du kannst das z.B. im Taverlydungeon machen. Wenn es genug für die nächste Stufe waren, bekommst Du eine Meldung allerdings nur im allgemeinen Gesprächsfenster im Sinne von "Ab sofort hast Du den Rang eines Knappen" etc. Leider kann man nirgendwo abfragen, wieveile man schon gekillt hat. Ich stehe gerade irgendwo zwischen 600 und 800 aber genau weiß ich es nicht. Falls jemand weiß, wo man das abfragen kann, würde mich das auch mal interessieren.
Für eine volle Rüstung mit Waffe brauchst Du folgende kills:
weiße Beinlinge direkt nach Abenteuer erhältlich
weißes Langschwert nach 400 kills
weißer Vollhelm, Kiteshield, Plattenpanzer, Handschuhe, Boots und erhältlich nach 800 kills
weißer Scimmy, 2H, Kriegshammer oder Hellebarde nach 1600 kills
jedes Teil gibt jeweils einen Gebetsbonus von +1