T3rr0r
16. April 2008 - 01:22 Uhr
Ritter84 sagte am 16.04.2008, 00:51:
nos hat keinen blauen partyhut erhalten. nimm den mund nicht voller als du es dir erlauben kannst pavel.
mfg
ritter
Habe auch nie geredet über einen Blauen Partyhut sonder von ein Grünen, er hat es auch nicht bekommen sollte eigentlich ein schlechter Witz sein.Aber wenn ein paar Leute den nicht verstehen können ist es nicht meine schuld.
Ich kann mir vieles erlauben solange ich niemanden Beleidige oder verletze und ich nehme mein Mund noch voll solange niemand mich anflamt.
Grüß Pavel
Skill GreDis
20. April 2008 - 02:34 Uhr
Jano sagte am 12.04.2008, 09:13:
T3rr0r sagte am 12.04.2008, 05:44:
WoW bokt viel mehr , da kann man unendlich PvP machen und es gibt immer was neues
naja lol, rs und wow ähneln sich immer mehr, jetzt geht pvp auch nur noch innerhalb bestimmer levelspannen und es macht nur wirklich spaß wenn man sich am oberen ende der levelspanne befindet..aber um wirklich erfolgreich zu sein, muss man hunderte goldstücke in equipment investieren..ich sag nur, rwt boomt für wow
wow und rs kann man nicht mal im entferntesten traum vergleichen.
rs ist im grunde ein browser-basierendes mini-spiel und relativ einfacher grafik.
wow ist ja in Massen-Multiplayer-Online-Rollen-Spielen ja platz 1 (und das nicht umsonst) siehe alleine nur die map größen an.
also bitte vergleicht wow nicht mit rs (sollte jetzt nicht für rs beleidigend wirken aber es ist nur mal die wahrheit).
das wäre wie wenn ihr diablo 2 mit counter strike vergleicht. das geht einfach nicht...
btt: wer hat gequittet ? oder war einem nur langweilig ?
Lauri7x3
20. April 2008 - 12:11 Uhr
rs ist auch ein Massen-Multiplayer-Online-Rollen-Spielen du noob lol
vllt kann man ´die rs grafik nicht mit der von wow vergleichen ....na und die grafik ist nicht entscheident . es geht um den spielspaß und die meisten die jetz wow spielen meinen das rs einfach mehr spaß macht und nicht so einseitig ist wie wow