yoyoei
11. April 2008 - 09:48 Uhr
Um meine Güldenen Siegel zu verarbeiten würde ich gerne Zirkuskröten- und Eisbären-Beutel herstellen.
Zwar habe ich mir bei der Beschaffung von Rindfleisch & Bananen selbst zu helfen gewusst, die Besorgung von Sumpfkröten und Polar-Kebbit-Fellen scheint mir doch etwas zeitaufwändig, so habe ich mir gedacht die in der Markthalle zu kaufen, nur bin ich halt etwas geizig und so waren mit die etwa 600 GM für die Sumpfkröten und ca. 2500 GM für Polar-Kebbit-Felle etwas zu teuer...
Daher suche ich nach tipps wie man die am effektivsten selbst bekommen kann. Bei etwa 1800 Güldenen Siegeln ist mir das den Aufwand schon Wert
Gedacht habe ich mir dazu eine Kampfschildkröte als Begleiter zu nehmen, womit ich immerhin je Tripp 46 Teile zur Bank bringen kann.
Nun habe ich aber leider feststellen müssen dass man sich mit Begleitern nicht mit dem Ballon transportieren lassen kann, womit sich die Route von der Burgenkampf-Bank schonmal nicht nutzen ließe (es sei denn ich verzichte auf den Begleiter). Gleiches gilt für die Markthalle (Baum des Seins), da man zur Markthalle nicht den Begleiter mitnehmen darf.
Zum Polargebiet wäre Seelen-Kyatt wohl auch eine Möglichkeit um schnell hinzukommen (falls man nun auch bei Feenringen keine Begleiter benutzen kann).
Hat jemand irgendwelche nützlichen Tipps?
Vielen Dank im voraus

Yuishin
11. April 2008 - 11:28 Uhr
Ich kann dir nur sagen, dass die Swamp toads sich eigentlich sehr schnell sammeln lassen. Kennst ja sden Ort, nördl. des Grand Trees, dort kann man in einer mittelmaessig vollen Welt eigtl. die ganze Zeit, sammelnd im Kreis laufen (ca. eine halbe Minute oder eine ganze?) bis man ein Invy voll hat, dann im Grand Tree banken und wieder zurück.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das schnell langweilig wird.
Bei den Kebbit Furs ist der Preis ja schon sehr extrem. Leider kann ich dir zu den Transportmöglichkeiten nichts sagen, nur zur durchschnittlichen Zeit von ca. 20-30 Sekunden pro Fell aus meiner Anfangszeit als Jaeger.
Bringt auch keine tollen xp - ich weiss nicht wirklich, ob das soo sinnvoll ist. (auch angesichts des langen Weges)
Trainier doch lieber mit den Zirkuskröten und kauf dir die Baerenpouches, falls du sie nutzen möchtest. Die kosten laut Zybez nur 310-410 ea. (Die Barker Toad Pouches sind 350-370 ea)
Grob' Ok
12. April 2008 - 09:43 Uhr
Mit dem Kebbitfellen ist es genauso wie mit Ringelblumen (die sind atm 4kea)
Man kann sie jederzeit holen, nur leider ist das ein riesiger Zeitaufwand für 25 beutelchen^^
sgtmopster
12. April 2008 - 11:38 Uhr
mit einer schildkröte bekommt man achon einige trips hin bei den toads, habe das gestern auch so gemacht, schildkröte und dann grand tree variante.
die sache mit den polar kebbits sehe ich eher so, dass man so nett geld nebenbei verdienen könnte, wenn man den entsprechenden teleport beutel hat. Arctic Bear -----Gold Polar kebbit fur ----(...)---Teleport to Snow Hunting area
hab selbst ein paar beutel gemacht, dauert mir persdönlich immernoch zu lang und ist wegen der immensen verluste durchs verwererten bei der beutelherstellung einfach zu teuer zum trainieren.
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 12. April 2008 - 11:42 Uhr
noiram66
13. April 2008 - 11:12 Uhr
du kannst deinen begleiter mit durch den feenring nehmen. was mich stört ist, das man bei den ogertanten nicht mit begleiter ins salzwasserbecken darf. das kostet mich beim rc ein haufen ausdauertränke.