Rsfreak007
11. April 2008 - 15:46 Uhr
kennt ihr i-welche monster, die gute drops geben außer die rubindämonen und wo sind solche monster ??? Bitte nur für nichtmitgliederwelten schreiben, da ich kein member bin !
g stylaz
11. April 2008 - 15:50 Uhr
gar keine
Matoso
11. April 2008 - 15:58 Uhr
hi ich bin cb lvl 58
gibt es ein monster dass ich besiegen kann (mit essen)der gute sachen droppt???
für p2p oder f2p ist egal
und wo sind rubindämone?und was droppt der rubindämon?
Dieser Beitrag wurde von Matoso bearbeitet: 11. April 2008 - 15:59 Uhr
Grob' Ok
11. April 2008 - 18:16 Uhr
Also am besten eignen sich die kakerlaken-soldaten in der festung der spielersicherheit für f2p's, sind aber cb 78 glaub ich
Das Tier3
11. April 2008 - 19:08 Uhr
Die Viecher sind cb 83.
Rare Drops von denen is Rune Scimmy und 4eck.
Außerdem kann man als f2p gutes Geld mit den Runen, die die sehr zahlreich droppen, machen.
Alternativ kann man bei kleinerem cb vielleicht die Kaklerken-Arbeiter (cb 56) ausprobieren, die droppen aber soweit ich weiß keine Rune Sachen und mehr Kräuter als Runen.
MfG Das Tier3
Grob' Ok
12. April 2008 - 09:14 Uhr
Das Tier3 sagte am 11.04.2008, 19:08:
Alternativ kann man bei kleinerem cb vielleicht die Kaklerken-Arbeiter (cb 56) ausprobieren, die droppen aber soweit ich weiß keine Rune Sachen und mehr Kräuter als Runen.
Ja, aber für F2P sind die kleineren mehr oder weniger nutzlos, da es keine kräuter gibt.
Das Tier3
12. April 2008 - 09:47 Uhr
Das Tier3 sagte am 11.04.2008, 19:08:
Alternativ .... vielleicht die Kaklerken-Arbeiter (cb 56)
So ist es wohl und ich kenn mich bei deren Drops auch nicht aus.
Die Kakerlaken-Soldaten lohnen sich aber sicherlich für F2P.
MfG Das Tier3
Dj Deger
13. April 2008 - 00:47 Uhr
also im runescpae forum beschweren sich alle das "faust des guthix" ein sinnloses update wär.. dabei is die festung der spielesicherheit viel sinnloser.. also für mich droppen die kakerlaken nix gutes.. bin da 10 minuten drin gewesen und es hat mich gelangweilt.. ich würde dann lieber an eurer stelle in den taverley dungeon gehen und die babyblaudrachen killen.. die sind cb 48 und deren knochen sind in mh über 1k wert.. da habt ihr mehr von

Grob' Ok
13. April 2008 - 08:00 Uhr
OMG, ER IST EIN NICHT-MITGLIED!!! Faust des Guthix bringt echt nix .
Die Festung der Spielersicherheit ist mit Abstand das beste Update für F2P seit langem.
Wenn du zu ungeduldig bist und nur 10 min da warst, kannst du nich sagen, dass es da nix bringt.
Ich zeig dir mal, was ich in ner halben Stunde als F2P von denen bekomm hab:

Und jetzt sag mir nich, dass du genau du knochen im selben Wert in ner halben stunde von deinen billigen babydrachen bekommst.
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 13. April 2008 - 08:09 Uhr
Lux Z
13. April 2008 - 09:40 Uhr
Also gerade die Rune-Vierecksschilder droppen die bei mir sau oft! Und bei den Babyblaudrachen musst du ja immer wenn dein Inventar voll ist zur nächsten Bank und mit 2 Rune-scimmys hat man schon mehr Gold als mit 1 ganzem Inventar voll Babydrachenknochen und man kann die als f2p ned ma killen. In der Stunde macht man bei den Kakerlaken mit ein wenig Glück um die 200k (so ist es jedenfalls bei mir).
Grüße Lux Z