Lux Z
11. April 2008 - 19:45 Uhr
Wie kann ich recht gut und schnell Beschwörung von 41-57 trainieren und woher bekommt man schnell Siegel? Denn mit den Siegeln habe ich derzeit das größte Problem, theoretisch könnte ich gut mit weinroten Siegeln + TzHaar-Siegeln lvln, aber woher bekommt man viele weinrote Siegel (vorallem ein 100%er Drop wäre gut). Ich möchte 57 Summo werden da ich dann so Rcen weiter trainieren will und natürlich auch zum Gold schüffeln.
Hoffentlich weiß einer schon ein paar gute Tipps
Grüße Lux Z
Grob' Ok
12. April 2008 - 09:46 Uhr
Ich empfehle dir die Wackelpeter, die droppen ca. 60% grüne und 3% rote, oder Blutdämonen mit ca. 40%Chance auf rote Siegel.
Mir güldenen kannst du es praktisch vergessen, die Ringelblumen kosten ca. 4k ea in ge
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 12. April 2008 - 09:46 Uhr
Charly
12. April 2008 - 21:46 Uhr
Ich mach's so obwohl ich nur 34 Beschwörung bin. *laut lach* Kill Giant rock-crabs oder sonstige Monster Jellies und so... Slayer Monster.
Dann stellste dein haus in Traverly, wenn du einen Glory (amulett des ruhms) ins Haus stellen kannst dann mach das. Lauf vom POH Portal zum Beschwörungs Laden- Mach deine Beutel dann lauf zurück. Reib den Glory(unendliche Ladungen) geh dann nach Edgeville. -> Banken - reapeat.
Mfg Charly,