Lux Z
12. April 2008 - 09:17 Uhr
Ich bekomme einfach keinen Bronze-Parierdolch gedroppt. Wie lange dauert es denn einen gedroppt zu bekommen? Ich habe den Guide gelesen und hab auch schon viel Zeit dort verbracht, aber bekomme einfach keinen!
Viperlo
12. April 2008 - 09:18 Uhr
Wir hatten schon etliche Themen darüber..
Manchmal bekommt man 2 nacheinander und manchmal dauert es Stunden.
Versuch es mal mit nem Wealth

Grob' Ok
12. April 2008 - 09:22 Uhr
ich hab von bronze bis addy 2 Stunden gebraucht, für Runit hab ich allein 2 Stunden gebraucht und dann hab ich noch 2 gleich nacheinander bekommen.
Vergleich es mit die Chance auf nen clue drop.
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 12. April 2008 - 09:22 Uhr
Germanfreez
12. April 2008 - 09:22 Uhr
Viperlo sagte am 12.04.2008, 09:18:

Genau..Ring des Reichtums hilft sehr
Grob' Ok
12. April 2008 - 09:23 Uhr
Germanfreez sagte am 12.04.2008, 09:22:
Viperlo sagte am 12.04.2008, 09:18:

Genau..Ring des Reichtums hilft sehr
Naja... von dem Teil bin ich nich so überzeugt^^
Lux Z
12. April 2008 - 09:30 Uhr
Naja, also an habe ich ihn die ganze Zeit! Aber gestern habe ich all meine Kriegermarken verschwendet... Ich hol mir jetzt erst mal neue.
Grob' Ok
12. April 2008 - 09:33 Uhr
Ich würde dir empfehlen, die Marken mit Schwarz Rüstung beschwören zu holen.
Die geht nicht so leicht kaputt, gibt relativ viele Marken und ist schwach.
Burgensusi
14. April 2008 - 05:05 Uhr
Hi,
bis zum Stahl-Defender hab ich ca. 600 Marken gebraucht, dann über 1800 verbraucht - nix (trotz Ring des Reichtums).
Hab dann den Tip bekommen, einen Hasenpfotenglücksbringer umzuhängen. Ich war sehr skeptisch, aber verzweifelt und hätt jeden Quatsch ausprobiert. Ergebnis: die Hasenpfote hilft rein gar nix und man wird lustig angesprochen (wobei es schon spaßig sein könnt, sich dort mit seltsamen Sachen hinzustellen und steif und fest zu behaupten, es würde helfen...schade, daß man keine rohen Seeteufel oder so handhaben kann).
Nächster Tip war: Ring des Reichtums für ca. 100 Marken lang anziehen, für 10 Minuten ausziehen, dann wieder anziehen. Oh, und das funzte super. Keine 600 Marken von Schwarz bis Runit-Defender (und von denen hab ich gleich 2 geholt, mach den Quatsch doch nicht nochma von Anfang an, wenn ich den Dolch mal verlieren sollte) verbraucht. Es kamen Drops mit Ring an und mit Ring aus. Ob nun die ständige An- und Auszieherei geholfen hat, oder obs dann eh so gut gegangen wär, weiß ich nicht.
Killuah942
14. April 2008 - 17:57 Uhr
Also es ist immer unterschiedlich.Von Spieler zu Spieler.
Ich hab zb bis zu dem black defender knapp 2000tokens gebraucht aber dann nur ca 600 bis zu rune defender.
Einfach Geduld haben und immer schön den defender der Frau zeigen dann klappts auch
P.S.:Behalt den addy defender!Sonst musst du von bronze an alle defender neu holen, falls du ihn verlierst.
Yuishin
15. April 2008 - 14:04 Uhr
Bis zum Black Defender 240 Marken - mal sehen, was kommt
edit:
Lol? Kaum ziehe ich den Ring (waehrend ich drinnen bin) aus, bekomme ich den Mithril Defender^^
Jetzt etwas weniger als 400 müssten es sein.
edit2: Addy Defender - ohne Ring - um 480 Marken. Ring des Reichtums imo nicht zu empfehlen also.
edit3 und Fazit: Rune Defender ohne Ring des Reichtums nach 620 Marken.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 15. April 2008 - 15:10 Uhr