Hallo zusammen
An diesem regnerischen Nachmittag war es mir sehr langweilig und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.
Da dachte ich mir, ich mache mal wieder einen kleinen Spaziergang auf dem Affen-Atoll. Ich nahm nur mein Ammyder Affensprache und Gorilla/Ninja-Grigri mit. Als ich da war sah ich zwei Spieler, die gerade die Quest "Total Banane" machten.
Ich dachte mir, ich verarsche sie mal.
Übersicht
Schwierigkeit: Leicht (wenn man Total Banane abgeschlossen hat, was ein
schweres Quest ist)
Länge: Kurz-Mittel
Startpunkt: Affen-Atoll
Voraussetzungen
Abenteuer: Total Banane
Fähigkeiten: -
Gegenstände: Gri-Gri (Karamja-Affe)
Empfehlungen
Gegenstände: Alle 4 möglichen Gri-Gris
Belohnung
Gewissheit, dass man jemandem ordentlich Angst eingeflösst hat
--------------------------------------------------------------------------------
1. Auf dem Atoll angekommen ( durch Tele / Gnomenflieger und Boot) verwandelst du dich in eine Affensorte und machst du dich auf den Weg zum Dorf der Affen. Entweder gehst du durch das Tor (als Affe!!!) oder du lässt dich von den Affenbogenschützen gefangen nehmen. Im Dorf angekommen hälst du Auschau nach solchen Spieler, die möglicherweise gerade Total Banane machen. Wenn du jemanden gefunden hast, manchmal ist auch gar niemand da, dann folgst du ihm heimlich. Er kann dich zwar auf der Karte als Spieler sehen, aber wenn er dich nicht als Affe sieht, dann wird er dich
meistens nicht beachten. Während du ihm folgst, musst du herausfinden, wohin er geht. Wenn man sich im Dorf ein bisschen auskennt, dann ist das sehr einfach.
2. In einer gut Gelegenheit schlägst du dann zu und erschreckst ihn. Dazu nimmst du am besten das Gorilla-Gri-Gri zur Hand und rufst: "Raargh!" oder so was in der Art. Wenn du Glück hast, rennt er weg, vielleicht sogar ins Dorf und wird attackiert!
Dieser Guide ist zwar gemein, aber er sollte dennoch nicht zum Tod des Spielers führen.
Du kannst auch als Ninja so tun, als ob du einen der Wachen wärst, und wenn er ihm Hauptgebäude ist "Wachen" rufen. Es muss so getimed sein, dass sie dann natürlich auch kommen und den Spieler festnehmen. Dasselbe kann auch bei dem kleinen Affenkind unternommen werden.
Ich hoffe ihr probiert es auch mal aus! Ist wirklich ganz schön lustig....
Dieser Beitrag wurde von haendler bearbeitet: 12. April 2008 - 16:13 Uhr