Saphirskull
13. April 2008 - 09:07 Uhr
Wo ist der M.G.B.- unterschlupf in dem das Silber ist?
THX schoma im vorraus
skull
Tana
13. April 2008 - 11:53 Uhr
Donböhne sagte am 4.11.2007, 02:05:

-Entweder ihr benutz ein amulet des ruhms(1,2,3 oder 4) damit ihr euch nach Draynor teleportieren könnt.Danach einfach nach Osten laufen wie die karte zeigt.
-die 2. Möglichkeit ist es Den lumbrige Hometeleport zu benutzen und sich nach lumbrige zu teleportieren.Danach nach westen um die mauer hinlang gehen und ihr seid
am MGB eingang.
Nach dem kurzen Weg solltet ihr an so diese Stelle ankommen.

Ihr solltet einfach rechtsklick an die Falltür und "auf Schloss: knacken" drücken, nach einer Weile geht die Tür nun auf und ihr könnt die M.G.B Höhle betreten.
Das ist erstmal der Weg zum Unterschlupf. Wenn du nun die Falltür runtersteigst müsstest du
bevor du die nächste Tür zum Versammlungsraum durchschreitetest eine Kiste sehen, in der dich dann das Silber befindet.
Lg Tana
Ps: Bin mir zu 99% sicher, ist nur schon ne Weile her, dass ich das Abenteuer gemacht hab.
Ethandras
22. Juli 2008 - 20:09 Uhr
ufff, ich hab riesenprobleme schon seit ca. einem Monat, hab unterdessen andere Quests gem8 aber komm nicht drummrumm xD ich finde die Symbole nicht, in der Minikarte werden sie nicht Rot angezeigt, mach ich was falsch? ausserdem ist die Höhle extrem dunkel, ich sehe dne weg nicht, mein Fehler? Ich benutzte öllampe. Danke & Gruss Ethandras
Krushak666
22. Juli 2008 - 20:15 Uhr
Die Symbole sind keine Items, die auf der Karte angezeigt werden, sondern das sind nur Steine mit einem Symbol darauf. Du findest sie an jeder Kreuzung - zumindest auf jeder, die auf dem Weg liegt.
Und wegen der Helligkeit: Je besser deine Lichtquelle ist, desto heller ist es. Die Minikarte bleibt allerdings immer gleich dunkel.
Als Lichtquelle empfehle ich eine Blendlaterne. Falls du diese noch nicht anzünden kannst, nimm einfach die beste, die du anzünden kannst.
mfg
Ethandras
22. Juli 2008 - 20:19 Uhr
Du hast meinen Tag gerettet xD Danke viel mals

Ethandras
22. Juli 2008 - 20:53 Uhr
sorry hab wieder n porblem x(... wenn ich meine pickaxe mit dem loch benutze passiert nichts ? und ddas symbol sagt ich muss nach osten -.-
edit: es steht nicht: es passiert nichts, sondern es passiert einfach nichts ^^
hat sich schon gelöst xD
Dieser Beitrag wurde von Ethandras bearbeitet: 22. Juli 2008 - 21:14 Uhr
Krushak666
22. Juli 2008 - 21:00 Uhr
Welches Loch meinst du? Ich weiß gerade nicht, welches Loch du meinst.
mfg