Habe den Graahk getestet:
Vorteil: ich brauche weniger Ausdauertränke (verglichen mit Höllenschlund), es ist witziger zum Anschauen und daher kann ich länger am Stück craften.
Nachteile: fertiger Graahkbeutel kostet in Markthalle grad Höchstpreis 10k (hätte ich ja noch akzeptiert) aber Kaufgesuch war 3 Tage drin, keinen einzigen bekommen (trotz Höchstpreis). Graahk-Felle (mit den schäbigen kann man keine Beutel machen, das geht nur mit den guten) zu kaufen ist momentan witzlos, verkauft kein Mensch. Jagen dauert ewig (von 4 Fellen sind mindestens 3 schäbig...).
Was für mich noch ein großer Nachteil ist: hab ich den dann endlich beschworen (nach ewigem Fellejagen), will ich die Zeit auch so gut wie möglich nutzen. Man muß sich wirklich konzentrieren (oh, ist nu der Burgenkampfring schon wieder kaputt unds Glory leer, Mist, Lumbridge-Basis tele dauert ewig...), beim Weg sollte man sich auch möglichst nicht verklicken > macht einen Chat mit anderen ziemlich unmöglich, oder ich bin kurz angebunden und quatsch nicht viel, dann nerv ich den Anderen...Wenn der Beutel kaputt ist, muß ich trotzdem übern Höllenschlund zum Reparieren.
Test Höllenparasit (trägt 7 Essenzen - auch reine):
Vorteil: Niedrigerer Beschwörungslevel wird gebraucht (54). Höllensiegel sind wesentlich schneller zu bekommen als Graahkfelle (einfach die Höllenschlundviecher killen, die höchststufigen (ah Level 60 oder so?) droppen oft 2 auf einmal, die mit dem mittlerem Level nur 1 und von denen mit dem ganz niedrigem Level hab ich noch keins bekommen), außerdem gibts ein paar schöne reine Runen-Essenzzertifikate und güldene / grüne / rote Siegel gratis mitdazu. (Hab von denen noch keine blauen bekommen, aber vielleicht droppen sie ja doch welche). Außerdem ists Multikampfzone, kann also gut meine Beutel von den Kampf-Vertrauten, die ich nur zum Leveln gemacht hab, dort verbrauchen. Ich bin schon im Höllenschlund, kann nen schnellen Abstecher in die Mitte zum Beutelrichten machen. Grüne Siegel hab ich noch massig auf der Bank und sind auch viel leichter zu bekommen als die für den Graahk benötigten blauen. Muß mich bei der Höllenschlundrennerei wesentlich weniger konzentrieren als bei der Graahk-Rennerei (vielleicht, weil auch ein Teil Gewohnheit mitspielt).
Mir machts auch nichts aus, währenddessen mit jemandem zu quatschen, weil so ein Höllenparasit eben viel leichter und schneller hergestellt ist als ein Graahk
Nachteile: ich brauch mehr Ausdauertränke als mit dem Graahk. Wenn die Zeit vom Höllenschlundparasit grad um ist und man nicht aufpaßt und in dem Moment durch ein Portal geht, liegen die schönen Essenzen (7), die beim Parasiten im Invy waren, auf der anderen Seite des Portals... Das Invy-Leeren des Vertrauten ist gewöhnungsbedürftig, hat man aber schnell raus.
Interessant wäre noch, den Seelenterrorvogel (Superrenne) beim Runenmachen zu testen, vielleicht bringt er ja am meisten.
Dieser Beitrag wurde von Burgensusi bearbeitet: 14. April 2008 - 05:45 Uhr