megaherz
15. April 2008 - 18:52 Uhr
hi zusammen
ich wollte heute bei den äxten in der wildy trainieren gehen. von früher weiss ich, dass es dort recht leicht war zu trainieren allerdings gefährlich wegen den pk´s
wie dem auch sei! PK geht nicht mehr in der wildy und ich wollt da mal wieder hin. Leider habe ich vergessen wie man den schlüssel zu dem haus nord östlich der verlassenen ruinen (teleport von Ardugne in die Wildy) bekommt.
Kann sich einer von euch noch dran erinnern ? Lange suchen in der wildy is ja leider nicht mehr wegen den blöden wiedergängern! Und so is dies hier meine letzte hoffnung meinen Plan nicht aufzugeben.
fenriswolf22
15. April 2008 - 20:56 Uhr
Ich weiss nicht genau welches Haus du meinst. Wenn du das Haus meinst um die in die Wildy zu teleportieren brauchst du keinen Schlüssel und um ins Haus zu kommen mit den Äxten brauchst du ein Dierich. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Fenris
Pulli
15. April 2008 - 21:07 Uhr
Du brauchst nur nen Dietrich (Lockpick) mehr nicht. ^^
Aber so einfach isses dort oben nicht, sag ich dir gleich. Lass dich nicht davon beeinflussen, dass man ohne Pker dort oben nun ungestört ist denn die Wiedergänger sind 100mal lästiger im Axe Hut.
Ich war als das Update raus kam mal 2 Tage lang dort weil ich die selbe Idee hatte... "Hey, keine Pker mehr - Ruhe im Axe Hut!"
Aaaber falsch gedacht...stell dich darauf ein, dass so ca. alle 10 Minuten ein Wiedergänger kommt (und da sie Geister sind, kommen sie auch durch die Wand, die brauchen keinen Dietrich xD ) und versucht dich zu metzeln.

(ganz oben auf der Häufigkeitsliste der auftauchenden Viecher im Hut bei mir waren Orks und Ritter, hihi.)
Mir wurd's nach 2 Tagen zu dämlich lol, da wars mit Pkern noch entspannender. :S