ich finde, das problem liegt nciht bei den spielern, die sollen so viel reporten, wie sie möchten, das Problem ist, dass jagex irgendwelche automatischen system durchführt, ohne den hintergrund zu beachten. Ich weis jetzt nicht, von wann der erst Fall ist, aber da du Von marthalle sprichst, wird es wohl noch nciht alt zu alt sein. Ich meine vor allem jetzt, wo item scamming im gunde unmöglich ist, sollte man diese verstoße genau unter die Lupe nehmen, um so auch evt lücken schlißen zu können.
Ich selbst habe ein ähnliches problem, wo ich im grunde selbst dran schuld bin, weil ich einen spaß gemacht habe, der nicht hätte sein müssen. Ich habe nach der xten anfrag einfach gesagt, dass ich nicht zipper sein, sondern jemand anderes, wumm reported und muted für paar tage.
Genau wie ich von vorfällen gehöhrt habe, wo leute spaßeshalber gesagt haben, "hey, ich kaufe deinen p hat bei der mage bank", was dann als luren galt, und somit verboten war.
devil alex3 sagte am 15.04.2008, 22:11:
is doch jagex egal solang das geld wie gewohnt fliesst. ich mein solang es kein massenprotest werden sie kaum ein finger rühren, warum auch unötige arbeit wenn es von der zahlenden kundschaft kein unterschied macht?
Das stimmt, aber ob ein Protest was bringen würde? ich meine, wie viele Leute haben im Forum gegen marthalle etc protesstiert, hat auch nicht viel gebracht, und in diesem Fall würden sicher nicht viele Leute mitmachen, leider.
denn ich denke, selbst wenn die Leute mit quitten drohen, denkt sich jagex, dass es immer leute geben wird, die zahlen, bzw dass viele leute einfach nur blöffen, und nachher wie gewohnt weiterspielen.
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 15. April 2008 - 22:17 Uhr