zipper5004
17. April 2008 - 18:20 Uhr
Wir freuen uns sehr darüber, euch die Gewinner des Geburtstag-Wettbewerbs präsentieren zu können. Wir hatten die Qual der Wahl, da unglaublich viele Geburtstagskarten bei uns eingetroffen sind. Wir möchten uns hiermit für eure Mühe und die tollen Einsendungen herzlich bedanken!
Wir benutzen diese Gelegenheit dazu, unsere Website um eine neue Rubrik zu erweitern, denn ab sofort findet ihr in der Rubrik 'Kompendium' einen neuen Link zur 'Spielergalerie', die wir in Zukunft mit euren RuneScape-Bildern erweitern möchten. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr, wenn ihr die Spielergalerie besucht.
Wir möchten euch die Bilder aber jetzt nicht weiter vorenthalten und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Freimonaten in RuneScape! Auch die Leute, die in die engere Wahl gekommen sind, haben ein kleines Geschenk von uns erhalten: 14 Tage RuneScape-Mitgliedschaft. Die kostenlosen Tage werden im Laufe des heutigen Tages zu eurem Spielkonto hinzugefügt.
[
original]
und Hallosager1 hat was gewonnen

link 1781
17. April 2008 - 18:34 Uhr
Jano sagte am 17.04.2008, 18:30:
Oha das machst du echt gut...
Bist du Comikzeichner?
Ontopic: GZ halosager1 ( der name kommt mir bekannt vor)
big basti
17. April 2008 - 18:55 Uhr
fighter mv ist auch unter den gewinnern
gratz an alle die was gewonnen haben =)
Lauri7x3
17. April 2008 - 19:45 Uhr
leider hab ich nich gewonn dabei hab ich mich 5min angestrengt!
Jano
17. April 2008 - 19:57 Uhr
nö ich bin 17 jahre alt

und ich hab bestimmt 3 stunden für die fotos + bearbeitung gebraucht..

Dawodo
17. April 2008 - 21:35 Uhr
Ich hätte dir Platz 2 gegeben, aber an die Party-Sau kommt keiner ran!@@@@
Gruß
David
Pulli
18. April 2008 - 14:13 Uhr
Wenn ich einige Bilder so sehe (die mir Leute hier geschickt haben mit denen sie auch teilgenommen haben) muss ich sagen...nach was hat Jagex da entschieden also welche Kriterien? o.O
Manche klatschen ein Gedicht auf einen simplen Hintergrund (sowas bekomm ich sogar besoffen zustande...hätte wohl auch mitmachen sollen) und stehn auf der Gewinner-Liste.
Meiner Meinung nach hat es -zig bessere UND kreativere Bilder sowie überhaupt Collagen gegeben (von dem was ich so sah)...seltsame Wahl aber gut, Jagex hat nen komischen Geschmack.
Ich muss sagen...das einzige Bild, welches meinen Geschmack getroffen hatte und welches ich hübsch fand (und da steckte auch sicherlich einige Stunden an Malerein und wieder Ausradieren dahinter), war das Bild mit dem Drachen.
Hallosager1
21. April 2008 - 17:30 Uhr
Ray
21. April 2008 - 18:00 Uhr
Fande auch wirklich nur 2 Bilder schön
das mit dem Drachen und dem Hunter
die Gedichte waren reines geschleime und der Rest auch nicht so berauschend zb was meine Sis reingeschickt hatte fand ich viel besser....
Da hat man wenigstens gesehen das da Arbeit drinne Steckt....
Naja Kriterium war wohl wer am meisten Schleimt gewinnt.... "<(Jagex)3" in jedes bild setzten dann erhöhen sich die Chancen...