Gedankenlos
18. April 2008 - 14:09 Uhr
Hallo,
ich wäre dafür, das man jeden Thread eine Themen-Schnellzugriffsnummer gibt, als die threadid... die hat ja eig. jeder thread.... und das man oben im header diese numemr angeben kann, um direkt zum thema zu gelangen.
Ich wäre dafür, weil es so bequemer wäre, wenn jemand im cc irgentwie fragen zu nem thema hat, und jemand möchte helfen, dann kann man den jenigen die threadid sagen, und der helfer muss die nur oben angeben....
naja

weiß net, was die anderen davon halten...
Mit freundlichen Grüßen,
Gedankenlos

Linkin1050
18. April 2008 - 14:40 Uhr
Gedankenlos
18. April 2008 - 16:11 Uhr
ich bin ja nicht doof, ich bin selber programmierer....
ich meine, das wie im runescape-forum, das man im header in nen input-kästchen die id eintragen kann, damit man SOFORT zu diesem thema kommt...
Linkin1050
18. April 2008 - 16:49 Uhr
Ach soooo!
Ja das find ich ne doofe Idee

Gedankenlos
18. April 2008 - 17:27 Uhr
kannste deine meinung für mich auch begründen?
edit: jetzt komm net damit wie z.b: "Darum" o. "weils sinnlos ist" etc.
Dieser Beitrag wurde von Gedankenlos bearbeitet: 18. April 2008 - 17:28 Uhr
Dawodo
18. April 2008 - 17:33 Uhr
Finde dich Idee ganz gut - obs im Forum so einfach integrierbar ist, weis ich nicht, aber auf der Hauptseite oben, wo die Suchfunktion ist, sicher.
Gruß
David
Fighter_MV
19. April 2008 - 00:15 Uhr
Ich denke die Schnellzugriffsnummern im Runescapeforum sind lediglich eine Aushilfe, da man keine Links posten darf.
Ob ich nun eine URL kopiere und einfüge oder eine SZN ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied.
Deswegen würde der Nutzen eines solchen Updates in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen, egal wie groß / klein er wäre
Nur meine 2 Cent dazu!
Gruß
Fighter
Ritter84
19. April 2008 - 09:13 Uhr
ich stimme marco zu.
was können die SZN was ein link nicht kann?
mfg
ritter
Gedankenlos
19. April 2008 - 10:21 Uhr
ein Link kann man im game nicht schreiben...