sohn666
18. April 2008 - 16:37 Uhr
Aslo ich brauche einen der einen Glided Altar hat und mir beim Prayer Training hilft
Gymbo B
18. April 2008 - 16:45 Uhr
sohn666
18. April 2008 - 16:48 Uhr
hm ok
lorddekato
20. April 2008 - 00:01 Uhr
Eine alternative ist auch am ecto brunen bei "port phasmatys"(ziemlich im osten der karte) dafür brauchst du töpfe (am besten 10) eimer(am besten 10) und knochen
Was muss ich dann machen?:Du gehst in den oberen stockwerk und benutzt ein knochen mit der maschine und drehst an der kurbel benutzt dann den topf mit dem schacht und machst en mit allen knochen bis deine 10töpfe voll sind. danach gehst du ganz nach unten bis du an so einem grünen teich kommst und füllst deine eimer mit dem zeug und begibst dich auf den weg zum brunden danach am brunen in der mitte (am eingang) knochen verwenden und tadaaa du bekommst xp
mfg lorddekato

Ghosty
22. April 2008 - 16:35 Uhr
Eigendlich am besten 9 Eimer, Töpfe und Knochen. Und 1 free space ersetzbar durch Ektofläschchen. (sehr empfohlen) und einen Duell Ring zum neue knochen holen
Mudda
23. April 2008 - 17:53 Uhr
1. Ectofunkus dauert so lange, dass man lieber auf die paar XP extra verzichtet und in der gesparten Zeit das "verlorene" Geld wieder verdienst mit deiner bevorzugten Methode zum Geld verdienen. Selbst wenn du mit flax pflücken 100k pro Stunde machst, ist in der gesparten zeit das geld wieder drin.
2. Es heisst gilded altar, nicht guilded. Das man bei Suche nach guilded aber genauso viele Ergebnisse findet, ist schon beachtlich.