Deville
21. Mai 2008 - 23:35 Uhr
Noch ne Frage: Lohnt es sich eigentlich vom Aufwand her, die Fallen zu räuchern? Oder verliert man da mehr Zeit als mit den paar Tieren, die dann halt die Falle erkennen?
sgtmopster
22. Mai 2008 - 02:44 Uhr
kommt auf dein lvl im vergleich zum gejagden ziel "lvl" drauf an, tendenziell aber ein deutliches nein.
beni578
25. Mai 2008 - 11:22 Uhr
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=209
ich habs ziemlich genau nach den trainingstips in diesem guide gemacht. freunde von mir jagen grüne salas von 30-53. gibt immerhin ne million (ja sie banken) das ist für neulinge ein netter gewinn. mudda, bei dir ist so viel ich weis geld nicht wirklich knapp... (dein rc skill....) aber da ich keine ahnung habe wies beim schlachter finanziel aussieht, und weil vielleicht auch paar neulinge auf den thread kommen find ich man sollte den finanziellen teil nicht ausser acht lassen. 63-80 mit chins ist nicht extrem viellangsamer als mit salamandern aber gibt auch wieder realtiv gutes geld. ich hab ca 3 monate gebraucht um fletch und hunt auf 99 zu kriegen, wie lange für welchen, ka, hab einfach insgesammt 3 gebraucht... und das ohne wirklich extremsten gas zu geben oder so. find ich recht ok.