RaZor
20. April 2008 - 16:07 Uhr
Wo ist denn da die Schatkiste von der ich im Konpedium gelesen habe.Ich will da nur rein und mir das zeug holen,kann mir einer den weg sagen^^bitteee^^
jamesbond123
21. April 2008 - 10:54 Uhr
Hallo
Also von einer Schatzkiste habe ich noch nie etwas gehört, aber in der Festung war ich schon einmal.
Du musst zuerst in das kleine Gefängnis die Aufgaben erledigen, danach musst du in das Schulzimmer eine Prüfung schreiben gehen.
Danach bekommst du noch zwei XP Lampen. Danach kannst du die Festung betreten, indem du in das kleine Gefängnis zurückgehst und in einer Gefängniszelle in den Spalt gehst.
Gruss
RaZor
21. April 2008 - 11:52 Uhr
Ich weiß,find ich voll dumm die neue festung will ja nur den fr33 stuff^^
Tana
21. April 2008 - 11:58 Uhr
So ich hab dir mal ein Paar Screen Shots gemacht:
1. Schritt: Du must den Hebel in der Festung finden, der die sonst verriegelten Türen öffnet:
2. Schritt: Durch eine der nun offenen Türen gehn:
3. Schritt Truhe finden und öffnen (und Beute kassieren ;-) ):
Lg Tana
RaZor
21. April 2008 - 12:12 Uhr
Oa cool danke

was isn das was macn noch zu dem K gold kreigt?^^ werds gleich holen hrhrhh^^ danke

RaZor
21. April 2008 - 12:38 Uhr
Coole handschhue geben def nochma 1-2 werte^^ und ich dachte der schatz ist kacke dachte erst 1k dann aber 10 ist ja cool

Das Tier3
21. April 2008 - 17:21 Uhr
Joa das Geld ist wohl ganz ok aber über die Handschuhe kann man sich streiten....
Ich finde die sowas von überflüssig.
MfG Das Tier3
PS: Schön gemacht Tana^^
Tana
21. April 2008 - 17:54 Uhr
Immer wieder gerne. ;-)
Die Handschuhe passen vom Design ja perfekt zu den Kämpfer-Stiefeln aus der Sicherheitsfestung.
Ich find nur da sollte es dann auch eine Auswahl passend zu den schicken bunten Ringelsöckchen ähm Stiefeln geben.