y player x
30. Juli 2008 - 11:03 Uhr
GraAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAatz zu fishing 98 und ich bin auf jeden Fall bei 99 dabei!
Satan
30. Juli 2008 - 18:20 Uhr
@ portofull klar darfst du dass

nehme dich auch sofort auf^^
und schon mal danke fürs volbild
(mein pc bleibt immer meistenms hängen wenn ich ein bild im bollbildmodus machen will

)
@ hallo danke;) ja hab dich auch schon öfter bemerkt
@ y player x dankööööö
ps. bis nacher
mfg satan
Satan
30. Juli 2008 - 20:38 Uhr
22 minuten noch!!
edit:mein clan chat ist jetzt auch offen
Dieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 30. Juli 2008 - 20:45 Uhr
Satan
30. Juli 2008 - 20:56 Uhr
achtung wird um 10 munuten verschoben
hallo2525
30. Juli 2008 - 22:11 Uhr
sry konnte nicht kommen
ich hab die zeit ferplant
aber naja trotzdem gzzzz!!!!!!! zu 99 fischen
g ryder
30. Juli 2008 - 23:19 Uhr
hi erstmal
gz zu fisch 99
wann kommt der screen warte schon monate auf den

naja du hast mich inspiriert zu fischen 99 ^^(59 atm

)
mfg g ryder
g ryder
30. Juli 2008 - 23:21 Uhr
ups wollte das gz eig in groß und rot haben...
Ramius56
31. Juli 2008 - 00:21 Uhr
anscheinend wurdeich belogen und bin im moment immernoch gemutet... wirklich danke.. von mir kommt auch keine hilfe mehr an leute, egal um was es sich handelt.. und dies wird auch mein letzter Post bevor ich die rscommunity verlasse.... ich hätte eigentlich mehr erwartet aber es gibt immer leute die nicht in ordnung sind. ich wollte dir eigentlich im chat gratzen nice boy, aber nachdem ich gemutet wurde hab ich mir keine mühen mehr gemacht i-wie im chat zu erscheinen...
und gerade eben die verhöhnung meiner minderheit hat mich sehr beeinflusst diesen forum bzw. den clan chat in rs wieder aufzurufen... "ich mach dich döner" ne??
tja.. dir noch viel spaß in rs nice boy
ich hoffe du schaffst noch viele andere 99er =) vielleicht sieht man sich i-wann mal wieder im spiel wenn man mal durch die gegen läuft, warum auch immer.. =P
schöne zeit all denen die ich i-wie gemocht habe, sei es elitetrupp oder wie gesagt hier nice boy

machts gut ihr 2 =)
Dieser Beitrag wurde von Ramius56 bearbeitet: 31. Juli 2008 - 00:25 Uhr
Satan
31. Juli 2008 - 01:32 Uhr
@ hallo du warst nicht der einzige der nicht erschienen ist

(die hälfte von denen ich gehofft hatte ist nur da gewesen -.-)
@g ryder

(hab leider nicht alle gratze auf den screen drauf

sorry)
@ramius -.- ach watn scheiß, ich danke dir trotzdem und hoffe wirklich dass wir uns bald wieder sehen

bist echt lustig drauf

und überlegs dir nochma der mit der community schließlich waren es nicht alle die auf dir rumgehackt haben... hier gibt es wirklich nette menschen <3
und im großen und ganzen
danke an alle die da waren!!! auch an die die nicht da waren aus irgendwelchen gründen ihr habt mich wirklich super unterstützt bin euch sooooooooo dankbar... und nochmal ein sehr groooooooooooooooßes
[size7]sry[/size]
an die die ich nicht au den screen bekommen habe, aber ihr wart da das zählt am meisten
und noch an alle die fischen auf 99 machen wohlen es ist wirklich eine harte arbeit gewesen und vergesst den spaß am spiel nicht!! und ansonste viel erfolg

(ist ein sehr hübscher skill)
hier nur 2 bilder von meinem 99er (bei der späteren hausparty hab ich vergessen screen zu machen)
ps die pics kommen jetzt erst weil ich noch irl unterwegs war(sind in alter detail stufe weil ich an einem anderen pc war wo hd nicht funktioniert hat

)
mfg satan
krieger-king
31. Juli 2008 - 07:31 Uhr
ein langer weg wars mit vielen stunden fischen und villeicht auch ein wenig langweilie aber sicher auch mit spaß aber jetz hast du es gescahft du bis 99 fischen gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!
y player x
31. Juli 2008 - 08:37 Uhr

W00t nochmal ein
RIESEN GRATZ hinterher zu Fishing 99!!!
gabba
31. Juli 2008 - 10:26 Uhr
Very ice EIn Riesen
Gratz zu fishing 99 nochmal war zzwar da und habs schonmal gesagt aber egal

ich arbeite jetzt auch an fishing 99

aber is noch en weiter weg x D bin gerade mal 58 atm naja egal nice nice

gabba
31. Juli 2008 - 11:10 Uhr
achja eine frage habe ich noch wie viel gp hsse insgesamt bekommen? x D <>< 99 very nice

die kuh
31. Juli 2008 - 11:15 Uhr
er hat alles vor freude aufgegesssen
Trinity
31. Juli 2008 - 12:08 Uhr
ich hab mich bisher hier nicht zu wort gemeldet, aber deine tolle leistung ist doch mal ein riesen
GRATS wert! glückwunsch zum 1. skillcape, viel freude damit