Bioshockfan7
21. April 2008 - 12:05 Uhr
Hi Leute^^
Leider hab ich wieder ein par Probleme, Geld machen.
Ich weis schohn mal das ich mich für Runenfertigung (Rc) oder Holzfällerei (Wc) (Summo lvl 4, kann ich tranieren) entscheiden werde.
Momentan bin ich Wc lvl 74 und in Rc lvl 41. Also ich würde Wc bis lvl 99 tranieren und Rc 91.
Ich würde gerne wissen wie viel Geld ich in einer Stunde mit einer der beiden Fertigkeiten verdienen könnte und wie viele monate das noch dauert (sagt bitte auch wie viele Stunden die Woche).
Bei Wc müsst ihr mir eigentlich nichts erklären da ich mich schon zimlich darin spezialisiert habe.
Nun bei Rc wen ich mich durch eure Meinung für Rc lvl 91 entscheide würde ich gerne wissen wie ich tranieren sollte (Luftrunen/Geistesrunen oder Feuerrunen Duelring teleporting). Ach ja endlos Geld hab ich auch nich ich könnte mir aber einiges Leisten. Auser dem ist es mir egal wie viel Geld ich einemen werde beim tranieren.
ää sry wen es diesen Tred schon gibt aber ich kenn mich nicht mit der Suchfunktion aus..
Thxxxx
bio
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 21. April 2008 - 12:26 Uhr
yoyoei
21. April 2008 - 13:05 Uhr
Empfehlungen meinerseits zu Rc:
- Feuer-Runen bis zur Stufe 44, mit Duell-Ring zur Duell-Arena und zum Banken Burgenkampf, auch mit Duell-Ring. Normale Essenz verwenden.
- Von Stufe 44 bis 53 Natur-Runen, über Höllenschlund. Ab Stufe 50 auf jeden Fall mit Beuteln, wodurch je Runde 43 Runen.
- Von Stufe 54 bis 58 Gesetzes-Runen, nach Abenteuer "Einer Erleuchtete Reise" mit Heißluftballon ab Burgenkampf-Arena nach Entrana.
- Von Stufe 59 bis 64 Kosmos-Runen, über Höllenschlund.
- Von Stufe 65 bis 81 mit Jenseits-Runen, über Höllenschlund, nach Abenteuer "Die Trauernden II".
- Von Stufe 81 bis 90 mit Astral-Runen, Mondinsel.
Das würde Dir auf dem langen Weg zu Rc 91 etwas Abwechslung bei maximalem Gewinn / EP bieten.
Zur Abwechslung könntest Du zwischendurch auch über Ourania-Altar Runen herstellen, allerdings nur wirklich Sinnvoll wenn Du dazu Mondmagie benutzt. Dadurch bekommst Du teilweise sogar mehr EP.
Holzfällerei kann recht einfach und schnell gehen, indem man immer nur Weiden hackt. Wenn man damit aber Geld verdienen möchte bzw. es sich anderweitig zunutzen kommen lassen möchte ist das längst nicht mehr so einfach, und wenn Du mir Stufe 74 in der Fertigkeit meinst darin schon genug zu wissen bzw. spezialisiert zu sein, dann ist's ja gut. Allerdings kenne ich Würdenträger des Umhanges der Axtschwinger die noch nicht einmal wissen wo es Eukalyptus-Bäume gibt (naja, ich denke das ist nicht Dein Fall).
biolick
21. April 2008 - 14:14 Uhr
hab mit wc von 80-99 auch nur so 20m gemacht und dauert länger
zipper5004
21. April 2008 - 14:17 Uhr
ich würde auch runecrafting bevorzugen, aber sei dir dessen bewusst, das lvl 91 nicht gerade leicht ist zu bekommen. man kann denke ich ab lvl 50 mit ca 30k px/h rechnen, was fast 200h reines craften bedeutet.
also überleg dir gut, ob du das wirklich duchziehen möchtest.
dr zero50
21. April 2008 - 17:22 Uhr
aber warum grade rc
91??
ich hab rc 61 mache nicht lange und oft aber wenn ichs durchziehe kriegi ch pro tag locker 700k hin
also ehrlich gesagt wär mir das genug und es ist mir auch genug (lol?)
rc ist echt besser bis du richtig geld machen kannst mit ec dauert es schon lange...
also auch ich würd dir rc empfehlen, da du nicht so ein hohes lvl wie wc brauchst um richtig geld zu machen
mfg
zero
black_Jak6
21. April 2008 - 17:42 Uhr
dr zero50 sagte am 21.04.2008, 17:22:
aber warum grade rc
91??
ich hab rc 61 mache nicht lange und oft aber wenn ichs durchziehe kriegi ch pro tag locker 700k hin
rc ist echt besser bis du richtig geld machen kannst mit ec dauert es schon lange...
also auch ich würd dir rc empfehlen, da du nicht so ein hohes lvl wie wc brauchst um richtig geld zu machen
mfg
zero
Ab rc lvl 91 bekommt man 2 Nats pro Essenz, darum
-> sehr hoher Gewinn...

Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 21. April 2008 - 17:42 Uhr
Zyforth
21. April 2008 - 20:54 Uhr
Bioshockfan7 sagte am 21.04.2008, 12:05:
Ich würde gerne wissen wie viel Geld ich in einer Stunde mit einer der beiden Fertigkeiten verdienen könnte
Mit 91 rc kannst du 900,000 - 1,200,000 Goldmünzen REINGEWINN in EINER STUNDE machen.
99 Holzfällerei; vergiss es.
Bioshockfan7
21. April 2008 - 21:20 Uhr
Oh so viel hilfreiches angekommen, danke!!
Also ich bin mir jetzt sicher das ich Rc nehmen werde...
Eigentlich wollte ich den Höllenschlund vermeiden nun muss ich aber warscheinlich durch.
Also wen ich dan Rc 91 bin soll ich dan mit Grahk oder Höllenschlund Nats machen?
Ach ja irgendwie sind 200 Stunden runen craften nicht so viel für den gewinn^^
biolick
22. April 2008 - 05:33 Uhr
ZU:Also wen ich dan Rc 91 bin soll ich dan mit Grahk oder Höllenschlund Nats machen?
ich find es dauert beides fast gleich lnage, aber graahk beutel kosten 15k ea und sind schwer zu bekommen =S
mfg bio
Dieser Beitrag wurde von biolick bearbeitet: 22. April 2008 - 05:35 Uhr
yoyoei
22. April 2008 - 09:21 Uhr
Darüber ob man mit Graahk oder aber über Höllenschlund Nats Craften soll gab es schon einige Meinungen, das muss wohl ein jeder für sich herausfinden... ein wenig ist das auch Geschmacksache
Wenn man auf Graahk verzichtet, kann man ja an seiner statt einen der Vertrauten nehmen der zusätzlich noch einige Runen transportieren kann. Aber ich denke mal das wird man noch lange vor Rc 91 herausfinden, zumindest sollte man ja Gelegenheit genug haben selbst beides ausgiebig zu Testen...
Messiah344
22. April 2008 - 18:52 Uhr
aber warum grade rc
91??
ich hab rc 61 mache nicht lange und oft
aber wenn ichs durchziehe kriegi ch pro tag locker 700k hin
mfg
zero
Ähm ja...
mit Ourania Altar und Rc 80 kriegt man ca 40k xp pro Stunde her, dass müsste heißen, dass du ca. 17,5h am Stück spielen müsstest...(nice life

)
Ontopic:
Rc ist viel besser, mach bis du 80 bist Nats/Deaths/Bloods, dann würd ich Ourania vorschlagen, mit dem bist du in 1-2 Monaten auf 91(mit durchschnittlichen Spielzeiten)
Mfg Messiah
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 22. April 2008 - 18:56 Uhr
Bioshockfan7
23. April 2008 - 15:45 Uhr
Das klingt ziemlich unrealistisch 17 Stunden am Tag 2 Monate lang....¨
Bist du dir da sicher?
Der Ritter25
23. April 2008 - 16:08 Uhr
aber warum grade rc
91??
mfg
zero
Das ist wohl glaube ich nicht auf Ep bezogen, sondern auf Geld.
Und mit rc 61 700k Gold/h zu machen ist durchaus möglich.
zipper5004
23. April 2008 - 16:50 Uhr
Der Ritter25 sagte am 23.04.2008, 16:08:
Das ist wohl glaube ich nicht auf Ep bezogen, sondern auf Geld.
Und mit rc 61 700k Gold/h zu machen ist durchaus möglich.
und wie? das sind 4.5k ess pro stunde, das schafft man mit lvl 61 nie
Bioshockfan7
23. April 2008 - 16:56 Uhr
-.-
Ich hab echt keinen Bock auf den Höllenschlund! Ich bin heute dort hin gegangen um mir par Beutel zu besorgen, hab etwa 100 von denen gekillt und keinen Beutel gekriegt als ich einen Hai fooden wollte kriegte ich sehr viele hits und bin abgekratzt.
Ich hab jetzt etwa schon über 1mil im Höllenschlund verloren.
Gibt es keine anderen metoden ohne den Höllenaschlund?