RaZor
21. April 2008 - 13:28 Uhr
Ist das eigentlic hein BugßDer keline Stachelschild8addy) hat den selben verteidigungs wert(35 glabu ich) als der roße ,kostet aber 100 jetons ewniger.ist das ein bug?das selbe beim Runit.Wozu einen großen akufen wenn der keline bGLEICHE defwerte hat und billiger ist?^^
kaan_junior
21. April 2008 - 13:37 Uhr
vll hat das eine noch mehr str bonus? ka, kenn mich mit den schildern nicht aus :S
RaZor
21. April 2008 - 13:48 Uhr
Bei untersuche nsteht bei beiden das selbe,dass er im nahkampf schaden macht.hab ic hnoch et gemerkt und str bonus gibt er auch net.was macht der denn?wie amcht man das.un vor alle mwie entlädt der sich?
zumarg
21. April 2008 - 14:36 Uhr
Du musst drauf achten, dass dein Stachelschild nicht auf 0 ist

RaZor
21. April 2008 - 15:00 Uhr
wow 8 jetonms und ders weider voll nap ich frag wie der sich entlädt spmmer ey -.-"
dr zero50
21. April 2008 - 16:52 Uhr
hmm für informationen über stachelschilde und co. würd ich ma auf die startseite gehn und im kompendium nachschlagen...
ich kenn mich au net besonders aus aber das "blutschild" gibt auf jeden fall mehr str boni als das "stachelschild"..
zwar nicth viel aber immerhin
für genauere stats guck im kompendium wiegesagt nach da stehen alle jener...
mfg
zero
Morpheus 201
21. April 2008 - 17:23 Uhr
RaZor sagte am 21.04.2008, 15:00:
wow 8 jetonms und ders weider voll nap ich frag wie der sich entlädt spmmer ey -.-"
Ich würde dir raten, dass du dir 2 minuten mehr zeit beim verfassen deines posts gibst, dann könnten die leute auch eventuell verstehen was du wissen willst.
Deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings würd ich dir wie gesagt raten, etwas mehr auf die netiquette zu achten, sonst kann es dir ganz schnell passieren, dass ich hier einfach zu mache.
Slain
21. April 2008 - 18:12 Uhr
Zitat
Ist das eigentlic hein BugßDer keline Stachelschild8addy) hat den selben verteidigungs wert(35 glabu ich) als der roße ,kostet aber 100 jetons ewniger.ist das ein bug?das selbe beim Runit.Wozu einen großen akufen wenn der keline bGLEICHE defwerte hat und billiger ist?^^
Äh... nicht Addy-Stachelschild und -Blutschild
geben 35 def (so pauschal wird das eh bei keinem Item angegeben), sondern für beide
benötigt ein Spieler Verteidigungsstufe 35, um sie zu tragen.
Die Werte der Blutschilde sind sowohl bei addy als auch bei runit eine Ecke besser, was Verteigung gegen Nachkampf- und Fernkampfattacken angeht, geben außerdem einen Stärkepunkt mehr, als der entsprechende Stachelschild.
Was man da im Laden sieht sind nicht die Werte, sondern die vorausgesetzten Stufen. Werte und genauere Infos gibt es z. B. im entsprechenden Thema des allwissenden Kompendiums.